Du weißt hoffentlich, dass man die Teile, im Gegensatz zu einem Teleschirm, ein- und umschalten kann, oder?
Echt? Scheiße, wieder was gelernt.
Du weißt hoffentlich, dass man die Teile, im Gegensatz zu einem Teleschirm, ein- und umschalten kann, oder?
Echt? Scheiße, wieder was gelernt.
Russland hat ur Schweden vom letzen Jahr nachgemacht und es ausgebaut
Was ein Glück hab ich keinen Fernseher.
Habe zwar einen(von der Strasse), schaue den mist ebenfals nicht. xD
Gibt ja durchaus auch andere Sendungen.
Gibt ja durchaus auch andere Sendungen.
Jop, Minecraft, Star Conflict xD
Ich meine Reportagen, Dokus, gute Satire-Sendungen, Quizshows und co.
Ich meine Reportagen, Dokus, gute Satire-Sendungen, Quizshows und co.
Nö
Nur dmax is schaubar
Einfach Antenne für UK Fernsehen installieren... fertig
Also aud ZDFneo möchte ich nicht verzichten.
Multifeed Antenne.
LOL, noch ein Tele5-Gucker
Schaust dir da auch die SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) an? Wobei ich Knight Rider 2000 ned so SchleFaZ find.
Najo, nicht wirklich. Hab' mir nur die neusten Mattscheiben über die Webseite reingezogen - und bin durch Zufall drauf gestoßen
'nen Fernsehanschluss habe ich gar nicht. Mein alltes Röhren-Glotz-O-Fon ist nur zum Enten jagen mit dem NES da (naja und andere Konsolenspiele :D).
Das Leben der Anderen.
Das Leben der Anderen.
Hab ick auf BluRay, sehr toller Film.
Sketch History
Wie geil ![]()
Bob Ross S13E11 - "Cabin Hideaway"
I BELIEVE IN BOB ROSS
"2 Minuten 2 Millionen" auf PULS.com, faktisch wie "Die Höhle der Löwen" aus Österreich, nur das da halt Investoren mitmachen die halt mal was richtig aufem Kasten haben, wie der Paysafe-Card-Gründer und ein Bauunternehmer der mal 14 Mrd. € Umsatz im Jahr macht.
Ein bisschen Würze bringen die 2 Minuten ein, solange haben die Leute Zeit ihr Produkt vorzustellen, also ein längerer Elevator-Pitch.
Boxen laut stellen, Video ist leise ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!