ADDING MORE SAAALT
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herrlich, in den USA muss ja Apple inzwischen die Reparatur des eigenen iPhones ermöglichen, wenn du das wirklich machst, schicken sie dir ein Reparaturset was gute 45kg wiegt. Wie Simple und easy und du musst dich telefonisch bei Apple melden, wenn du mit der Reparatur fertig bist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles wegen der Right-to-Repair Bewegung, die übrigens Apple so interpretiert, das du zwar dein Gerät reparieren darfst, aber nicht freie Werkstätten.
-
ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.
-
Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.
Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!
-
Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!
Wer das Geld für Apple-Produkte hat, der hat auch das Geld für sowas. -
ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.Dann kauf Dir nächstes Mal ein modulares Smartphone (Fairphone, Shiftphone).
-
Hören oder Schauen ist schwer zu entscheiden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber das geht mehr in Richtung Schauen, deshalb beide hier:
Die Pfeife erklingt bei 0:12 und 7:40. -
-
-
-
Uhh. Kann man Blacklist noch schauen? Von den Späteren Staffeln habe ich überhaupt nichts gutes gehört. Und schon 2, 3 wurde es schon einerseits verwirrend und andererseits überhaupt nicht mehr so klar, wo es bei der Serie gehen soll.
-
Bin auch irgendwann in der zweiten Staffel ausgestiegen. Müsste eigentlich mal wieder damit anfangen.
-
Bin damals irgendwann mal in der vierten oder fünften weg.
Aus Langeweile hab ich ein halbes Jahr später im Winter mal wieder reingeschaut und war dann eigentlich schon heiss dabei bis zum Schluss.

-
Weil man irgendwann am Punkt ankommt, wo man sich Liz' Tod wünscht. So nervig alder

-
Weil man irgendwann am Punkt ankommt, wo man sich Liz' Tod wünscht. So nervig alder
Dann würd ich weiterschauen 8D

-
Walt Disney Schneewittchen und die sieben Zwerge in der deutschen Erstsynchronfassung von 1938.

-

sollte ich auch weiterschauen
-
Gerade die erste Folge der neuen Staffel Blacklist geschaut. Schön, dass das Ende der letzten Staffel diesmal vielleicht ernst gemeint ist.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!