Vergessen hat er’s bestimmt nicht, aber vielleicht hat er versehentlich nach der Rheuma-Creme gegriffen.
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
-
-
-
Zitat von Win_XP
Hoffentlich sah dein erster Tag als Busfahrer nicht so aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Säufer
Machst doch Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder sowas ähnlichem oder?

Naja ne mach ich net ich will ne andre ausbildung machen dan busfahrer aba ich könnt in Berlin BVG ne ausbildung zum Busfahrer machen ?Zitat von Kaiserbonze
Was soll das bedeuten ?
-
Zitat von Win_XP
Was soll das bedeuten?
ZitatIn der modernen Jugendsprache wird der Begriff als Beschimpfung für eine Person verwendet, die Markenprodukte und Statussymbole bevorzugt, sie gerne zur Schau stellt und mit Wertsachen oder Geld protzt; sie soll ausdrücken, dass jemand für reich, verwöhnt und hochnäsig gehalten wird.
Im WHF im Besonderen entweder als Wertschätzung oder Verschmähung dafür, dass jemand etwa besonders „bonzige“ Hardware besitzt (die aufgrund ihres besonderen Wertes oder häufiger ihrer Wertschätzung als solche gilt) oder solche Dinge tut. Spit hat das – so weit ich das einschätzen kann – darauf bezogen, dass du nun mal in diesem Forum als der Bus-Nerd (sind wir alle nicht ein bisschen nerdig?) schlechthin geltest und deswegen es (mit einem gewissen Anteil von Ironie) „bonzig“ ist, dass du schlussendlich auch mal ein Photo veröffentlichst, auf dem du hinter dem Steuer eines Busses zu sehen bist.
-
-
socke sieht komisch aus
-
-
-
Weil hier schon länger kein Foto mehr von mir drin war und das seit Tagen auf yafu rumliegt (Trashige Webcam-Pics sind Krieg!).
-
Hihi, gandro hat sogar zwei Kinne nebeneinander!

-
affengeil

-
-
-
A HOLY SHIT
-
WTF IS DAS LOL
-
Zitat von Kaiser
$SPITSCREEN
nonepic homofürst is nonepic -
EUDA
Da liegt ja mein IO-Shield uffm Schreibtisch 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!