Da ich gerade ferien habe bin ich am überlegen eine trackmania nations forever whf map zu erstellen
da ich glaube dass die meisten nicht wissen was trackmania ist werde ich es mal erklären:
man hat ein auto das kein normales auto ist sondern das hat max 1000km/h in sich
Dort kann man es sich runterladen (500 MB) groß TrackMania Nations Forever - Download - CHIP Online
Trackmania WH Track
-
-
Die meisten nich wissen wat TM is? TM is ja wohl bekannter, bekannter gehts nich^^
Sag kurz, es isn rennspiel^^ is einfacher
-
Trackmania United Forever !_!
-
Also soll ich eine map machen oder nicht
?? brauch ne antwort -
nö is ja sinnlos^^
-
langweiliges spiel!
-
Ja, fänd ne map cool.
-
Zitat von xCtrl
also manchmal glaub ich echt "WHF goes to Kindergarten"
Nein. Das WHF ist schon da.Alex: winfreak hat zwar Recht, Coni benimmt sich wirklich nicht erste Sahne hier, aber er regt sich über Dinge auf, die wir schon bis zum Gehtnichtmehr diskutiert haben und damit erst recht keinen hier wirklich interessieren – man schaut nur herein, um zu sehen, wie der neuste Kampf „Noob gegen Mod“ ausgeht, und um seine moralischen/perspektivischen Ergüsse zum WHF abzuladen.
Zum On-Topic: Wie willst du dir einen WH[F]-spezifischen Track vorstellen, außer dass du an den Beginn des Tracknamen vielleicht [WHF] schreibst? Durch Werbung für historische Windows-Versionen?
Auch wenn dieser Post ein wenig gegen gandro’s ist, soll er trotz Live Topic mal so stehen bleiben.
-
Zitat von DosAmp
man schaut nur herein, um zu sehen, wie der neuste Kampf „Noob gegen Mod“ ausgeht, und um seine moralischen/perspektivischen Ergüsse zum WHF abzuladen.
Und genau dieser asoziale Voyeurismus, dieses amüsieren/akzeptieren an Ungerechtigkeiten, der wird das Forum hier vollends zerstören. -
Damit sich Gandro freut, hab ich mal aufgeräumt

-
Werbung nich
ich will bilder von winhistory auf diese "Monitore" verlinken und uzur strecke da müsste mir man ein prototypen schicken. -
Sry wegen Ausgrabung
Soo hier is der Track als Video:
http://www.myvideo.de/watch/6396929
Sry wegen Mieser Quali -
ich kann dein vid nicht angucken. weil da privat ist

-
myvideo? den kack klick ich nicht an, youtube oder garnicht
-
MyVideo suckt echt wie sau oO
-
Soa Jetz läuft dat video
Frage kann man videos aus youtube als gui (film in post) einfügen ?? -
-
Sorry aber, das ist mal übelste anfangskindermap. keine loopings und son kram...
-
-
Ich denk, du hast die gemacht? und ich wollt dich nicht runtermachen, aber die map wär nach 1x fahren langweilig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!