warum wirfst du mit so dummen beiträgen um dich?
Actio == Reactio.
warum wirfst du mit so dummen beiträgen um dich?
Actio == Reactio.
dunkelheit is doch toll
Wieder zurück unter die warme Bettdecke.
Dazu ließ mir die Sonne heute keine Chance: Rauf auf's Rad und die Fahrradsaison 2017 anfahren. Bei −3 °C am Fahrradlenker (im Schatten) fiel die Runde aber recht kurz (21 km / 125 Hm bergauf) aus.
Also jetzt würd ich nicht mit dem Rad fahren wollen. Ich fahre momentan bei den Verhältnissen auch nur das Notwendigste mit dem Auto.
Jetzt hat es in Dresden hier -6°C und sternenklaren Himmel, gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allem, weil die Luft nicht so feucht ist, wie manchmal im Herbst.
Bei uns ist es nicht mal zweistelligNur -8 °C heute früh, jetzt tagsüber -6 °C. Aber in der Nacht sollen es ja -13 °C werden.
Das müsste im Winter 2005/2006 gewesen sein. Da bin ich an einem Tag früh bei -23 °C zur Ausbildung mit dem Auto gefahren - nach rund 37 km Fahrweg war der Motor noch nicht mal auf Betriebstemperatur gekommen
Das Öl im Schaltgetriebe war eher Knete als Öl
Ich schrieb 10 - ich werde alt. Ich meinte 20 Jahre. .. wo ist die Zeit?
Bei uns ist es nicht mal zweistelligNur -8 °C heute früh, jetzt tagsüber -6 °C. Aber in der Nacht sollen es ja -13 °C werden.
Das müsste im Winter 2005/2006 gewesen sein. Da bin ich an einem Tag früh bei -23 °C zur Ausbildung mit dem Auto gefahren - nach rund 37 km Fahrweg war der Motor noch nicht mal auf Betriebstemperatur gekommen
Das Öl im Schaltgetriebe war eher Knete als Öl
Jap.. hatte zu dieser zeit praktikum, werd ich auch nie vergessen..
Bei minus 20 grad im unbeheizten lager mir ein abgefroren.
Das Thermometer zeigt jetzt außen -10,9°C an.
Dann zieh' doch in entsprechende Gefilde? Was hindert dich daran?
Thailand... Da ists jetzt schön warm, wie das ganze Jahr eigentlich ![]()
3°C im bad
Bei Temperaturen < +4 °C in einem Raum, in dem sich Wasserleitungen befinden, sollten die Alarmglocken schrillen und der 2kW-Elektroradiator dort eingeschaltet werden.
Aber die Stromkosten !1!Einseinself
ich hab diese ewige dunkelheit schon so satt
In Wien sind die Tage doch im Winter gar nicht so kurz. Komm mal zum Mittwinter nach Norddeutschland.
Ich merke das immer umgekehrt beim Fahrradurlaub in den Alpen.
ich will wieder juli und 35 grad wolkenlos
Da gibt es genug Orte auf der Welt … ![]()
Mir wäre das zu warm.
mein Idealwetter: im Flachland und in Tallagen +20…+25 °C Lufttemperatur am Tag, auf den Bergen entsprechend etwas kühler, ¼…⅜ bewölkt, niederschlagsfrei, 1…2 Windstärken, angenehme Luftfeuchtigkeit (nicht "trocken", nicht "schwül"), maximale Fernsicht.
Am Abend "kurz vor Acht" lief ein Horrorfilm im Fernsehen, der Wetterbericht für Niedersachsen. Da war von nichtsnutzigem widerlichen Schnee bis ins Flachland die Rede. ![]()
Aber die Stromkosten
… sind im Vergleich zu den Reparaturkosten für eine geplatzte Wasserleitung und den ggf. damit einher gehenden Wassserschaden geradezu lächerlich niedrig. ![]()
Thailand... Da ists jetzt schön warm, wie das ganze Jahr eigentlich
Das wäre mir persönlich jetzt wieder zu warm und feucht.
Und achja freaked: Meine Aussage war eher in die Richtung gemeint: Wenn's dir hier im Winter zu frischlich ist - mach' doch 'nen Winterurlaub, wo es warm ist. Auf den Kanaren bspw. Gibt Einige, die da im Winter in den Urlaub fahren.
über 30 grad, sonnenschein, ne runde radeln und nach anstrengendem 40km durch den wald in den nächsten see rein, mit allem
das is top und das hab ich dieses jahr vermisst
über 30 grad, sonnenschein, ne runde radeln und nach anstrengendem 40km durch den wald in den nächsten see rein, mit allemdas is top
Ist das Brüllhitzehoch am letzten Wochenende im August 2016 an Dir vorbei gezogen? Da hättest Du sogar nachts nicht gefroren, wenn Du in den nassen Fahrradklamotten aus dem See gestiegen wärst.
und das hab ich dieses jahr vermisst
Dieses Jahr erwarte ich noch den Sommer. ![]()
In Hannover & umzu geht man momentan besser nicht nach draußen. Straßen und Wege sind mit einer Eisschicht überzogen. Der Busverkehr in Stadt & Region Hannover wurde eingestellt.
-6 grad
Heizung an und von der Heizung merkt man nix...
Musste mal entlüften, dann gehts meist wieder. ![]()
Die ist ja kochend heiß und entlüftet nur man merkt die Kälte trotzdem.
heizkörper frei und nix davor oder dadrüber?
bestimmt dreckig wie sau
hauptsache neue handys aber nie putzen
heizkörper frei und nix davor oder dadrüber?
Joa die is frei und auch nix drüber.
Jetzt Momentan ist es warm, die Außentemperatur ist ja gerade 0℃
Gestern wars ja noch -6℃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!