10km weiter schneits, hier nicht.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-
Hier ist es einfach nur kalt und windig und kalt und windig und kalt und windig....
-
Blauer Himmel, Sonne pur und -8 ° C. brrrrr....
-
Hier ist es einfach nur kalt und windig und kalt und windig und kalt und windig....same here (wie immer)
-
Schneeregen
-
Inzwischen alles Grau, Schneefall wird erwartet...
-
Exakt.
-
Aktuell -2°C
[21:42] DosAmp: schnee?
[21:44] freaked: schnee !_!
[21:44] freaked: ne is nur vulkanasche
-
Aktuell -2°C[21:42] DosAmp: schnee?
[21:44] freaked: schnee !_!
[21:44] freaked: ne is nur vulkanasche
Verdammte Zeitverschiebung.
In Österreich ist noch hell
-
scheiss Schnee, hat gestern geschneit und heute vormittag noch...Ich hoffe dass es bald wegtaut, hab keinen Bock mehr auf Schnee. letztens bin ich im Allgäu an 4m (!!!!!!) hohen Schneebergen vorbeigefahren
-
Verdammte Zeitverschiebung.
In Österreich ist noch hell
das bild ist vom NM -
Bei uns hats auch geschniepelt ohne Ende.. Langsam wirds schwer, aus der Parklücke rauszukommen, da der Räumdienst netterweise immer schön einen Haufen Schnee vor die Parklücken schiebt..
Ab Montag solls bei uns tauen - das wird bestimmt irre lustig auf Arbeit

-
Komm grad vom Radfahren wieder. Das Wetter isn Traum. Über 20°C hier bei mir an der Wetterstation um die Ecke!
Jo, hier hats auch 19°C. Hab direkt Kopfschmerzen vor Freude ._.
-
Weekend wieder Kalt.
-
Wieder Schnee und Glatteis

-
Fick diich WInter !!! ja auch bei uns hats heute wieder ca. 10 cm geschneit, nachdems am Wochenende so herrlich warm war... 18 - 20 Grad...
-
-16 grad heute morgen
Kalt.
Aber war wenigstens trockene Luft, dann hält man das aus.
aber ganzen tag im kalten gearbeitet, jetzt tut mir alles weh und ich fühl mich wie ne wärmflasche, total warm, obwohl heizung aus ist und fenster auf ._.
-
-9°C

scheiß winter könnte langsam echt mal vorbei sein
-
Arschkalt mit sonne und wolken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!