Na zwischen der Küche und den Bahngleisen...
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Das ist kein Garten, das isn Urwald/Zustand

-
Es liegt im freien, es grenzt an unser Haus, es hat seit neustem sogar einen Grill.
Es ist ein Garten. -
-
Es liegt im freien, es grenzt an unser Haus, es hat seit neustem sogar einen Grill.
Es ist ein Garten.Ah jetzt verstehe ich das, eine Grünfläsche ohne Grill ist ein Wald, und mit Grill ein Garten.

-
Abends, halb 10 aufm Nachhauseweg..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Zu matsche komprimiert und aufm Video sieht das viel harmloser aus als es war. Und irgendwann hatte ich keine trockenen Klamotten mehr um die Kameralinse abzutrocknen..)Mein Moto G hat die Dusch-Aktion übrigens überstanden. War nichtmal ein Tropfen Wasser hinter dem Backcover, obwohl die Rückseite beim Videos machen klatschnass wurde. Und nebenbei hab ich festgestellt das es das Noise-cancelling Mikrofon oben neben der Kopfhörerbuchse bei Videos als 2. Mikrofon für Stereoton benutzt wird.. garnicht mal so blöd..
Im späteren Verlauf (das war nur n 2min Schnipsel von insg. 15min oder so) fiel dann auch noch die komplette Straßenbeleuchtung aus, ging nach 'ner weile wieder an, nur um dann ein paar Minuten später mit nem Brownout wieder aus zu gehen.. sah cool aus wenn auf einmal die ganze Straße flackert

-
Dass ich lieber zum Arzt gehen sollte
Danke für die Beileids-Bekundungen. Finde es auch sehr schade, dass ich heute nicht zur Arbeit kann und stattdessen im Garten liegen und schlafen muss

Naja, ich müsste dafür allerdings einen Urlaubstag opfern oder eine unbezahlte Freistellung dafür beanspruchen.
-
Ja, ich krieg den Tag eben auch nicht bezahlt.
Aber hey, kann ich endlich mal Überstunden abbauen. Mir kommt das ganz gelegen... -
Gut das wäre halt der Vorteil bei mir, ich könnte solch' einen Tag einfach als Gleitzeittag buchen und die Stunden hinterher wieder nacharbeiten. Wird allerdings nicht so gerne gesehen.
-
+++ Breaking News +++
Amtliche Mitteilung: Heute ab 14 Uhr deutschlandweit Hitzefrei!
-
Mein Chef würd drauf reinfallen glaubich..

-
Innsbruck 31°C, schwül
-
Suhl: 28°C
Weimar: 27°CDa freue ich mich ja schon auf die Heimfahrt heute ins "Kühle"...ich hoffe ja immer noch auf ein Unwetter

-
WHF 40°C heiße Luft, schwul
dennoch war niemand heiß, nichtmal cool -
Ich poste später mal fotos von Schäden vom Unwetter.
Soo... -
34°C, die Sonne brettert. Noch immer. Bei uns sind erst für morgen Gewitter angesagt. Hoffentlich nach 15 Uhr, da bin ich dann zuhause
Hab mich schon zu Kyrill mal durch 'nen Unwetter gekämpft von der Arbeit nach Hause. Brauche ich nicht noch einmal 
-
aber jetzt regnet es... Pisswarm...
-
Ich poste später mal fotos von Schäden vom Unwetter.
Soo...alles zeugs was wegen grober fahrlässigkeit abgeht
ne straßenlaterne, dächer...das is einfach scheisse montiert
ich würde die wegen gefährdung der allgemeinheit anzeigen -
Es fängt an zu gewittern. Wie schön.
-
Ja. Wie angenehm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!