32 Grad, ab und zu mal n warmer Windstoß. Nicht wirklich kalt. Handy erzählt was von Gewitter.
In Wien ebenfalls
32 Grad, ab und zu mal n warmer Windstoß. Nicht wirklich kalt. Handy erzählt was von Gewitter.
In Wien ebenfalls
Strasenbahnen stehen, Züge stehen...
Bleibt mir nix anderes ubrig als den Bus zu nehmen in richtung Bochum.
42min fahrt, wie langweilig...
30,1 Grad, eine Gewitterfront kommt Innsbruck gefährlich nahe
Bin ich froh mit ÖPNV dank Auto nichts zu tun zu haben. ![]()
Strex wird hiermit zum ÖPNV Taxi ernannt der alle WHF User Gratis iwo hin fährt ![]()
dafür
22 grad..
Innsbruck, 21 Grad
Hier entlädt sich gerade ein Unwetter, ein paar Häuser weiter ist der Blitz in die Freiluftleitung rein. Zum Glück ist nichts passiert, aber ich mache immer gleich alle Stecker raus. Hoffentlich ist bei den Nachbarn nichts passiert. ![]()
Ich vermisse hier die tollen Südschwarzwald-Unwetter. Hier am Odenwaldfuß ists ja geradezu langweilig.
27 °C, war gerade joggen, jetzt fließt die Brühe non-stop
18,4°C Gewitter, Starker Wind
Es hat eben mal kurz gewittert. Danach war es für etwa 10 Minuten mal kühler, jetzt steigen die Temps wieder und es ist noch schwül geworden ![]()
Es regnet schon den ganzen Morgen, 20°C sind es und es ist angenehm.
Bei uns solls laut Wetter.com heute Nacht bis Sonntag regnen.
Es regnet wieder. Schön kühl ist es aber.
Hier hat es bis vor kurzem geblitzt und gedonnert, aber es regnet nur minimal. Aber deswegen bin ich schon kurz nach 4 wach geworden, obwohl ich noch Zeit gehabt hätte.
Was für ein toller Arbeitstag: Früh schüttets wie aus Eimern (natürlich nur zuhause!), auf Arbeit wars trocken - und kurz vor Feierabend schüttet es wieder ![]()
Seit dem Gewitter gestern und wenigen Trockenphasen nur Dauerregen im Norden BaWüs.
Dauerregen seit 0:00.... also jetzt schon 18 stunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!