Der Allgemeine Wetter Thread

• WARM IST GUT!

"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
    Frank Drebin

• Dann schwitzte mal wenigstens bei der Arbeit.:fresse:

"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
    Frank Drebin

• Nächste Woche urlaub, 35grad bitte.

Nope, nächste Woche arbeiten - wie schon die letzen Wochen. Ergo: Keine 35 °C!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Noch zwei Wochen bis zum Urlaub. :traurig:

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Klimaanlage darf ich hier nicht montieren. Bliebe noch Monoblock mit "Fensteradapter Schlauch" und Rahmen "ausstecken mit Decken". Hab aber irgendwie auch gerade das Geld nicht übrig.

Problem ist halt auf der Arbeit. Sitze nur am Schreibtisch oder liefere Fernseher aus. Trotzdem zehrt das total an mir, kann mich nicht konzentrieren. Chef darf und will auch keine Klima montieren, kämpft aber selber damit. Die Betriebskosten wären zu hoch. 600m³ Werkstatt + Laden kühlen für 3 Mann.

• Eis essen.

Frank Drebin

• Waaaaam.

-4 °C resp. -31 °C... Leider nur im Kühlschrank/Tiefkühlfach :fresse:

Auf Arbeit warens heute 38 °C, unterwegs auf der Fototour warens sogar 39 °C. :oO: Und natürlich kein Wölkchen am Himmel - und kein bisschen Luftzug.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (7. August 2015 um 19:50)

• hitzerwarnung für ostöstereich (wiener becken)
    http://tvthek.orf.at/programs/1203-…-Ostoesterreich

SO EIN ENDGEILES WETTER Q_Q ES SOLL NIE WIEDER AUFHÖREN

Watt? Was iss'n an 37 °C "endgeil"? Das ist einfach nur grausig.

Bei uns sinds heute schon wieder 37 °C - am dritten Tag in Folge. Und die nächsten 14 Tage solls auch immer so 30...32 °C warm werden :b2:

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (8. August 2015 um 14:22)

• Geh baden und hock nicht vorm pc
    Problem erledigt

Es soll Leute geben, die gehen Arbeiten - DRAUSSEN. Nicht im klimatisierten Büro. Und ja: Ich war heute Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!