Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Am Freitag ist meteorologischer Herbstanfang.
-
Wenn ich daheim bin suche ich mal nach wissenschaftlichen Referenzen.
Allein schon ein sehr geringer beschuss von Gammastrahlen durch einen Neutronenstern für einen kurzen moment, so ca 20 Minuten, reicht schon um das wetter zu beeinflussen.
HahaErspar dir das. Du wirst keine wissenschaftlichen referenzen finden.
-
Am Freitag ist meteorologischer Herbstanfang. -
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das sich die abzeichnende Kältephase ganz normal ist.
Um diesen Zeitraum zeichnet sich oft ein Wetterumschwung ab. Kein Grund in die Luft zu gehen.
Seht es positiv, ab nächste Woche gibts schon wieder Weihnachtsgebäck.

-
Was, schon?
-
HahaErspar dir das. Du wirst keine wissenschaftlichen referenzen finden.
Ah ja, dann muss ich mal die esa fragen, hoffe ich bekomme die Antwort die ich haben will.
-
Alle beschweren sich über heiße Temperaturen...
Ha jokes on you. Bei mir ist es jeden Tag fast 30 Grad... Seit 3 WochenHilfe
-
-
facepalm für drüber
agreed für den link:
https://www.vice.com/de_at/article/…ste-scheiss-920 -
Alle beschweren sich über heiße Temperaturen...
Ha jokes on you. Bei mir ist es jeden Tag fast 30 Grad... Seit 3 WochenHilfe
Selbst Schuld
Und in 'nem halben Jahr versinkste im Schnee 
-
Korrektur: Ab Mitte Oktober wird es scheiße kalt

-
Frau Bogner bringt es auf den Punkt! Winter ist in Hannover nicht nur die gleiche Scheiße wie in Wien, nein, die Tage sind wegen der nördlicheren Lage im Winter sogar noch kürzer.
-
Frau Bogner bringt es auf den Punkt! Winter ist in Hannover nicht nur die gleiche Scheiße wie in Wien, nein, die Tage sind wegen der nördlicheren Lage im Winter sogar noch kürzer.
Was hindert euch daran, dem Winter zu entfliehen? Ick find' den Winter toll :>
Korrektur: Ab Mitte Oktober wird es scheiße kalt
Echt schon ab Mitte Achteckbär? Ist ja 'n zeitiger Winteranfang
Wobei: Wir hatten hier auch schon Schnee am 30.10. 
-
Das Thema bleibt gleich: Winter! Hier hat's heute über Nacht geschneit - alles schööööön weiß hier

-
Noch 12-15 Grad bei Sonnenschein. In 3 Stunden wird es erheblich schlechter werden.
-
Noch 12-15 Grad bei Sonnenschein. In 3 Stunden wird es erheblich schlechter werden.Bist Du gerade wo anders und steigst gleich in 'nen Touristenbomber RIchtung Deutschland?
Hier ist es "echt – gut – norddeutsch", also kalt, nass und windig. Dafür liegt hier wenigstens noch kein weißes Leichentuch über der Landschaft und behindert das Vorwärtskommen.
-
leichter Schnee auf Autoscheiben

-
-10 Grad bei Schnee

-
Bist Du gerade wo anders und steigst gleich in 'nen Touristenbomber RIchtung Deutschland?
Hier ist es "echt – gut – norddeutsch", also kalt, nass und windig. Dafür liegt hier wenigstens noch kein weißes Leichentuch über der Landschaft und behindert das Vorwärtskommen.
Korrekt. Ich saß gerade auf Mallorca am Flughafen. Aida Kreuzfahrt im westlichem Mittelmeer. Malle-Rom-Pisa-Marseille-Barcelona-Malle. Wetter hatten wir Glück. tlw 15 Grad, ersten Tage nur Sonne. Allerdings in der ersten Seenacht auch >80 km/h Windgeschwindigkeiten. Ich fands toll. die meisten anderen nicht. Ansonsten voll das Seuchenschiff, Magen-Darm-Virus ging um. Kumpel ist auch krank geworden, 340 € behandlungskosten an Board. Ich hätte mich ja ganz schön beschwert (bin aber auch nicht Auslandsreisekrankenversichert). Am Ende muss es so schlimm gewesen sein, dass der captain das auf 3 Sprachen offenlegte und am Ende die Reise um 10 Uhr heute für alle beendet wurde. Normalerweise hätten Individualgäste bis 11 bleiben können oder kostenpflichtig verlängern. Pauschalgäste solange wie ihr flug bleiben. Die durften jetzt Palma Rundtouren machen. 4 Stunden wurde das Schiff gesperrt (die Aida Perla btw). Wegen Desinfektion. Aber so wie die Geputzt haben, war es auch kein Wunder das die Probleme hatten, stattdessen haben die immer versucht die Gäste dazu zu bringen die Hände zu desinfizieren. Ne Danke, vorm Essen verzichte ich auf Chemieplörre auf meinen Händen. Zumal alle 5 Meter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!