Viel schlimmer fand ich Anfangs dass Sje und Quasi beide Fry als Ava hatten, aber inzwischen hat man sich schon dran gewohnt. Finde Namensänderungen nicht so schlimm eig...
Namensänderungen
-
-
geiger2006 hab ich überall als Usernamen. K.A. warum ich im Forum früher nen anderen genommen hab.
-
Ich beantrage eine Namensänderung auf meinen Vornamen. "hecken" find ich mitlerweile irgendwie dämlich. Die meisten Leute hier kennen sich ja mitlerweile auch persönlich, da find ichs doof mit nem Internetnick angesprochen zu werden.Ich verbiete dir das. Hecken hat historische Bedeutung.
gandro: Hecken hat hiermit ganz offiziell meine Erlaubnis zur Namensänderung nicht gekriegt. Darfst ihn nicht ändern

-
Ich schlage eine umbenennung in webHECKER vor.
-
Ich verbiete dir das. Hecken hat historische Bedeutung.
gandro: Hecken hat hiermit ganz offiziell meine Erlaubnis zur Namensänderung nicht gekriegt. Darfst ihn nicht ändern

Sehe ich auch so!
-
BOFH sagt, ist okay

-
https://www.winhistory-forum.net/member.php?action=profile&uid=516
Dagegen, weil Verwechslungsgefahr mit bestehendem Mitglied.

-
Man, der ist aber voll aktiv!11
-
Tatsächlich ist der Benutzername "Dominik" bereits belegt, siehe DosAmp.
-
Man könnte doch einfach die Leute mal löschen, die länger, als ein Jahr nicht aktiv waren, dann wäre der Name frei.
-
Man könnte doch einfach die Leute mal löschen, die länger, als ein Jahr nicht aktiv waren, dann wäre der Name frei.
Dann wäre mein Account ja weg gewesen. -
Zur Not kann man sich ja neu anmelden. Gibt schon einige Foren, in denen es üblich ist, dass die Benutzer, die länger als ein Jahr nicht online waren, skriptgesteuert gelöscht werden.
-
^ Und selbiges find ich einfach nur Asi. Nullposter.. okay.. aber alteingesessene genauso rausschmeißen weil inaktiv..? That's bullshit..
-
In diesem Fall aber wäre das ja nur ein Vorwand, da das scheinbar aufgrund des belegten Vornamens von hecken passiert

-
Ist dieser Hecken sowas wie ein Gott? hab ich was verpasst?
-
Ist dieser Hecken sowas wie ein Gott? hab ich was verpasst?eher ein zum RL konvertierter nerd. traurige geschichte

-
-
Ich finde ja, dass Klarnamen so garnicht zur Netzkultur passen.
-
Fänd das eigentlich ne coole Idee, sollte man einführen
-
heck ist weltkulturerbe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!