Das ist, wie ihr es bemerkt habt, ist es Windows ME.
Aber auf Virtual PC. Benutze es für alte Anwendungen. Mein Standart Player ist eigentlich der VLC. Hab es nur nicht installiert (also auf ME).
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Und ich hab schon gedacht, dass es hoffnungslos sei euch zu vim zu überreden, aber hatt ja doch erfolg

-
Zitat von DosAmp
Weil praktisch keiner auf 95 (vom Active Desktop her unwahrscheinlich) oder 98/98SE noch nen WMP7 draufklatscht, wenns auch den WMP9 gibt… abgesehen davon, dass so einen klobigen Mediaplayerniemand (doch, Sje)kaum jemand nutzt. Und auf ME ist nun mal WMP7 standardmäßig mit dabei ist und auf dem Desktop als Verknüpfung liegt.
…und vim, damit LukeGee nicht wieder meckern muss, dass ich was anderes nehme.
Ich nutzt bestimmt nich den Media Player 7, ich hab ja den 11er (vobei der 10er besser ist !). -
-
Zitat von Sje
Ich nutzt bestimmt nich den Media Player 7, ich hab ja den 11er (vobei der 10er besser ist !).
Das war darauf bezogen, dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die den WMP – egal in welcher Version – überhaupt benutzen. Auch wenn ich dir – wenn ich denn mal den WMP benutzen muss – in dieser Sache zustimme. Versionen <= 6 sind erst recht nicht zu gebrauchen, vor allem der mangelhaften Akzeptanz gegenüber MP3-Dateien wegen („nicht CBR 128kbps? da mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe“). -
Zitat von DosAmp
Das war darauf bezogen, dass du zu den wenigen im Forum gehörst, die den WMP – egal in welcher Version – überhaupt benutzen. Auch wenn ich dir – wenn ich denn mal den WMP benutzen muss – in dieser Sache zustimme. Versionen <= 6 sind erst recht nicht zu gebrauchen, vor allem der mangelhaften Akzeptanz gegenüber MP3-Dateien wegen („nicht CBR 128kbps? da mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe“).
Welche Version war denn bei NT4 Dabei? Unter NT4 hat WMP ohne Murren MP3s abgespielt :O -
Ich nutze mit Windows auch mit vorliebe den WMP.. find den einfach cool.
Der neue WMP12 ist auch super schnell geworden, freu mich schon auf den.
-
Der WMP hat immer so nen Riesen Fenster, da sind Winamp/VLC/xmms schon deutlich kompakter.
-
-
Und wo is da Titel, etc. b2?
-
-
-
Mein Winamp (ftw!) als aufklappendes Dock am oberen Bildschirmrand … wie ich es am liebsten habe.
Weiß jemand zufällig, ob ich das auch irgendwie mit xmms (ftw!) hinbekomme?(EDIT: Schon was gefunden) -
is eh am besten
-
eh
rockt mehr
-
Zitat von LukeGee
Die adium Ente finde ich immer wieder niedlich
-
-
Alex haben neue ICQ Nummer öö?
-
b1, mein Nick ist nicht zu sehen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!