Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Zitat von Alex
Die Frage: wer nicht!

Ich, weil ich auch sehr gut mit Vista SP1 (bzw. bald™ SP2) auskomme und mir ohnehin nächstes Jahr ein Laptop mit Windows 7 (ggf. schon SP1) kaufe. Mein testweise installiertes Windows 7 RC hab ich – nach meiner Abmachung mit mir pünktlich nachdem ich HL1 durchgespielt hatte – jetzt wieder gegen ein schnuckliges 64-Bit-Arch getauscht.
-
Ich präsentiere: Mein grml64 Linux 2009.05 Codename "Lackdose-Allergie"

-
-
Das Auto is ja ganz ok aber [size=7]ZENSIER GEFÄLLIGST DAS K*LNER KENNZEICHEN!!!111einseinseinself[/size]
-
lol wut
-
-
-
Zitat von Nicht die Mama!
Man postet keine Bilder von Kennzeichen mit dem bösen "K"-Wort drauf im Internet, das ist nicht jugendfrei und menschenverachtend

Was hast du gegen Karl-Marx-Stadt?
Zitat von Wynton[img]http://www.spanier.eu/koeln.jpg[/img]
Na, klasse.

-
-
Zitat von Nicht die Mama!
Das Auto is ja ganz ok aber [size=7]ZENSIER GEFÄLLIGST DAS K*LNER KENNZEICHEN!!!111einseinseinself[/size]
KÖLLE ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF
-
Zitat von Wynton
FICKEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Warum ist dein Thunderbird englisch, der Rest vom System aber nicht?
-
Gute Frage...
Ich schaffe es nicht, ihn einzudeutschen.
Edit: geschafft
-
Schulbenutzer am eeePC
-
-
Nachdem mein grml/Debian based Sys verreckt is, jetzt openSUSE powered

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!