Die Anzeige ist auch für UMTS und co. Ist halt Thinkvantage Access Connections. Keine Ahnung wie mans kleiner kriegt, eigentlich müsste das gehen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Kann man die nich kleiner machen? Zumal: Die WLAHM-Anzeige haste doch im Tray auch drin öö Akku auch, nur halt ohne Prozent.Gott bewahre, das sind THINKPADAPPS die dürfen NICHT fehlen!
-
Naja, wenn sie praktisch sind - wers mag.. Hab ja auch das ThinkVantage System für aktiven Festplattenschutz installiert
Aber für WLAHM (so ich es mal nutze) reicht mir das, was Windows anbietet aus. -
Ich finds Access Conections ganz bequem mit unterschiedlichen Netzwerkprofilen.
-
Nachdem ich die Erlaubnis zum Hintergrund wechseln erhalten habe (es war die ganze Zeit unklar, ob erlaubt oder nicht), hab ich gleich mal meine 2 PCs mit dezenten Bildern bestückt.
Hier der Versand-PC:
Und hier mein Büro-PC:
-
Nachdem ich die Erlaubnis zum Hintergrund wechseln erhalten habe (es war die ganze Zeit unklar, ob erlaubt oder nicht), hab ich gleich mal meine 2 PCs mit dezenten Bildern bestückt.Hier der Versand-PC:
http://pixelbanane.de/yafu/178483640/screen1.png
Und hier mein Büro-PC:
Nix Miku?

-
Nix Miku?
Ich bin auch enttäuscht :c
-
Ich bin auch enttäuscht :c
Das hier ist immer noch ein Arbeitsplatz und ich traue meinen Arbeitskollegen keinen Kulturschock zu.

-
Also das Hintergrundbild gefällt mir.

-
-
10.4 in Graphit Einstellung?
Dir ist zudem noch das hier anzuraten:
http://support.apple.com/kb/dl170 -
10.4 in Graphit Einstellung?Joa, und das Update werde ich mal noch durchführen.
-
-
PCD-5ND
-
PCD-5ND
WinZip 6.3 SR1?
Wo gibts die HiColor ICONS? -
Auf einem G4 soll Tiger wesentlich besser laufen als Leopard
-
Tut's auch. Aber bei so nem starken geht das in ordnung - Gibt immerhin noch viele Programme dafür.
-
Das Laptop das ich gezwungenermaßen am Wochenende benutze.
-
Athlon XP-M *-* Will auch so einen

-
Willste nich, glaub mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!