Vor allem ist das Handbuch 10x besser als das der meisten Linux-Distributionen die ich kenne ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Ich kenn mich aus

-
meine icon anordnung ist bis zum Release von win95 nachzuführen, die ist schon so gewesen, als ich nen pissbalg war habse vom stiefvater geklaut.
habse dann auf meinem bereich perfektioniert
-
-
-
Hahaha, wow. Sehr Produktiv.
edit: Du bist auch nicht gerade sonderlich gut was sinnvollen Posts angeht, also würd ich mich schnell mal verziehen bevor du mich ankreidest
-
-
Noch einmal der P4, aber diesmal mit vollständigem & aktualisiertem Desktop.
Mittlerweile kann ich sogar AIMP und alle möglichen Programme per JoyToKey fernsteuern.
Nur mit dieser Kombination CS zu spielen, ist tatsächlich so, wie eine Geige mit einer Salami zu streichen.
-
Allerdings kotzt es mich schon ziemlich an, dass Dual-Screen nicht möglich ist. (Keine proprietären Nvidia-Treiber für x64)
Werde wohl unter Umständen doch wieder auf Arch Linux zurückgreifen müssen. Auf jeden Fall wieder was dazu gelernt, was andere unixoide OSse angeht. Fazit: FreeBSD ist wirklich cool...sollte man ausprobiert haben. Vorallem das Port-System rockt. -
-
-
-
-
-
Edelst, wie früher, alles in Win95 Nachrüsten

Nur mit dem Kartentreiber, oder universelles Tool?
-
Kartentreiber,
Mit NT3.51 u. 4 solls auch gehen
mal sehen, vielleicht kanns auch der Win3.x-Treiber -
Hammer geil o.o!
-
Da hat sich doch jemand bei Nathans „Sick Windows Tricks 2“ angesteckt, gib’s zu!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!