Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
grafik zu schwach für aero?
-
-
-
Zitat von xCtrl
grafik zu schwach für aero?
Zu schwach vielleicht nicht ;), aber halt nur eine DX-8.1-Karte (GF4Ti) und damit witzlos. Mir gings auch nicht um die grafische Leistung, sondern was für eine Arbeitsleistung so eine Kombination aus P4 erster Generation (im Leistungsspektrum heutiger Netbooks) und 768 MB RD-RAM in Verbindung mit Windows 7 bringt. Interessanterweise scheint das System an sich (inkl. der mitgelieferten Spiele mit 3D-Grafik) ganz gut zu laufen, aber alle grafischen Tätigkeiten lahmen doch ein wenig (andererseits wollte ich in so ein betagtes System, das ohnehin auf AGP 4× beschränkt ist, nicht noch ’ne GeForce FX einbauen). -
is ja prinzipiell nich schlecht, aber wär schon cooler wenn man irgendwie kleines bisschen ahnung von dem OS hätte

immerhin reichts, um tetris zu starten -
Zitat von DosAmp
Zu schwach vielleicht nicht ;), aber halt nur eine DX-8.1-Karte (GF4Ti) und damit witzlos. Mir gings auch nicht um die grafische Leistung, sondern was für eine Arbeitsleistung so eine Kombination aus P4 erster Generation (im Leistungsspektrum heutiger Netbooks) und 768 MB RD-RAM in Verbindung mit Windows 7 bringt. Interessanterweise scheint das System an sich (inkl. der mitgelieferten Spiele mit 3D-Grafik) ganz gut zu laufen, aber alle grafischen Tätigkeiten lahmen doch ein wenig (andererseits wollte ich in so ein betagtes System, das ohnehin auf AGP 4× beschränkt ist, nicht noch ’ne GeForce FX einbauen).
ne FX5200 geht doch 1a, ob agp 4x oder 8x is total latte bei soeiner öö -
-
zweite taskleiste install0rn Öö
-
brauch ich nicht, da auf dem zweiten monitor nur vmware läuft
und das eig im kompletten fullscreen modus 
da ich aber mometan nix zu tun hab in der dev vm, lass ich das halt so öö
-
@ Blue: Läufft 10.5 zufriedenstellend unter Vmware oder gibts ab und an Performanceeinbrüche, wie man es von früher gewohnt war.
Gruß
Sweet Apple
-
Als Übergangslösung, bis ich die Installation, bei der der Explorer nicht mehr startet, entweder neu aufgesetzt oder gelöscht hab.
-
Zitat von sweet apple
@ Blue: Läufft 10.5 zufriedenstellend unter Vmware oder gibts ab und an Performanceeinbrüche, wie man es von früher gewohnt war.
Gruß
Sweet Apple
Also ganz ehrlich, habs zum ersten mal gestartet bekommen.^^
Aber es soll VMWare Tools dafür geben, also auch Graka Treiber mit 3D. Muss ich mal ausprobieren.
btw:
-
-
-
irgendwie kommt mir 3D Ultra RC Racers Deluxe bekannt vor

-
Notebook
Haupt PC + RDP auf Homeserver
-
Wie läuft das notebook ?
-
Gar nicht, hat keine Beine.
Naja gut ich weiß was du wissen willst:
Die Score liegt eigentlich um die 4,0. Problem ist das ich nur 512MB RAM habe, obwohl für normal Surfen und ein kleines Game langt das sogar, aber der lagert schnell aus. Daher auch die Lowscore wegen RAM.
Mit ein zweiten Riegel hab ich laut Everest und CPU-Z dann auch Dual Channel, hab mir gerade ein gekauft. 1GB RAM Dual Channel sollte wohl langen.
CPU ist fix genug, Grafikkarte ist eine ATi Mobility Readon X700 die sehr gut ist (kann viele Games auf der Vollen Auflösung ohne Probleme spielen, so will ich das haben) (was auch daran liegt das dass fester RAM ist und angeblich mit 128 bit verbunden ist)
Im ganzen für Lau ein echt geiles Book, Windows 7 läuft super.
-
Hab fast das gleiche.
Intel Pentium M1,4Ghz 1GB Dual Channel, Mobile Radeon 7500 32mb ram (1400x1050).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!