Heute nach Monaten mal wieder meine gute alte Sun Ultra2 gebootet ![]()
Mit schönem Debian Etch! ![]()
Heute nach Monaten mal wieder meine gute alte Sun Ultra2 gebootet ![]()
Mit schönem Debian Etch! ![]()
Zitat von s4ndwichMakeRWer wünschte sich einst mehr Entropie in den in diesem Thread veröffentlichten Screenshot-Beiträgen?
Wenn auch der Inhalt meines letzten Arch-Linux-Screenshots inhaltlich in nichts vom vorletzten abweicht, so habe doch wenigstens einen Akzent auf die Wiedererkennbarkeit des Hintergrundbildmotives gesetzt. Wieder ein Punkt, der zur Zurückhaltung mahnt.
Aber komm, einmal geht noch.
Zum Glück kann man durch die milchige Transparenz der Aero-Oberflächenelemente ein 576 Pixel hohes Bild durch Wiederholung der letzten Pixelreihe und leichtes Verschwimmen auf 600 Pixel bringen – ähnlich wie zu XP-Zeiten Wasserzeichen von Wallpaper-Seiten häufig der Verdeckung durch die Taskleiste wegen kein Thema waren.
Arbeitsrechner
Hauptrechner?
Ne, das ist mein 2. Rechner. Mein Hauptrechner hat einen Quad Core.
Windows 7 läuft auf dem Athlon XP aber ziemlich gut, nur der Ram ist etwas knapp.
Mein Thinkpad x31 ![]()
Macbook bzw. Hauptrechner ![]()
fap fap fap
Musste nur noch die Alpha-3-Fixes durchführen, den antiken BeOS-Soundtreiber für AC’97-Soundchips durch OSS 4 ersetzen und das CAcert-Zertifikat ans Ende von cert.pem hängen. Läuft alles ansonsten super. ![]()
Das sieht ja schon ganz niedlich aus. Auf welchem technischen Stand ist der Browser?
Das Uniwell-Teil aus dem Schrott frisch aufgesetzt: ![]()
mrshadowtux@nibbler[~]
20:29:31 $ ssh root@stuart.shadowtux.tk
Warning: Permanently added the RSA host key for IP address '62.226.25.39' to the list of known hosts.
root@stuart.shadowtux.tk's password:
Willkommen auf Stuart!
.--. System: Sun Ultra 5 mit Debian Lenny
|o_o | CPU: 1x270MHz Ultrasparc IIi
|:_/ | RAM 768MB
// \ \ Storage: 500 GB unter /data
(| | ) Dienste: DHCP, DNS, Routing, Firewall, HTTP,
/'\_ _/`\ SSH/SCP, NFS, Samba, Cups, JD, pyLoad,
\___)=(___/ tftpboot/PXE
Wenn du Debian Squeeze statt Lenny brauchst, connecte einfach auf Port 2223 statt 22!
Wenn Sachen ins Internet gestellt werden sollen, einfach nach public_html im Homeverzeichnis packen.
Das Ganze ist dann unter http://www.shadowtux.tk/~username/dateiname zu erreichen.
Bitte NICHT mehr /data/public_www dafür nehmen!
Viel Spaß wünschen Poco, Sternchen, Buffi, Coco, Buddy und der shadowtux!
Last login: Thu Aug 18 12:28:15 2011 from 188.204.29.158
root@stuart[~]
20:29:55 #
Alles anzeigen
Durch eine simple Änderung der Schrift- und Icongröße hat man in XFCE selbst bei 1024x768 mehr Platz zum arbeiten ![]()
Vorher:
Nacher:
Schon wieder so einer, der sich in Pidgin Kategorien für unterschiedliche Protokolle anlegt, anstatt die Kontakte zu stapeln. x_X
Jo, hab da gerne ein bisschen Überblick, mit welchem Protokoll ich mit dem jenigen schreibe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!