Hab ja noch XP ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ViGlance, TrueTransparency...

-
Wie hast du denn das mit der Schrift hingekriegt?
-
Laptop
-
Wie hast du denn das mit der Schrift hingekriegt?
Sowas gab es zu BBS-Zeiten zu hauf. Das war zum Teil richtig Kunst, was man da mit dem Standardzeichensatz hinbekommen hat.
-
So sieht die /etc/motd aus:
^[[0m^[[40m^[[0m^[[1;32m ____ __ __/\ _`\ /\ \__ /\ \__\ \,\L\_\ \ ,_\ __ __ __ _ __\ \ ,_\ \/_\__ \\ \ \/ /\ \/\ \ /'__`\ /\`'__\ \ \/ /\ \L\ \ \ \_\ \ \_\ \/\ \L\.\_\ \ \/ \ \ \_ \ `\____\ \__\\ \____/\ \__/.\_\\ \_\ \ \__\ \/_____/\/__/ \/___/ \/__/\/_/ \/_/ \/__/Der Rennmaus-Server^[[0m^[[0m^[[32m Weitere Infos? most /etc/infos^[[0m
Steuerzeichen sind alles

Falls du statt der Schriftfarbe das ASCII-Art meinst: Da gibt es Generatoren für. Mir ist leider entfallen, wie der hieß, den ich da genutzt habe.
-
ASCII-Art Schriften: FIGlet.
-
Haargenau, das wars!
-
Laptop..
Dualmonitor und so.. -
-
Welche Distri?
X/Ubuntu? -
Das müsste Ubuntu sein...
-
Das ist ein Ubuntu mit folgender zusätzlicher Paketquelle:
deb http://packages.mate-desktop.org/repo/ubuntu precise mainMit schönes MATE-Desktop installiert.
-
-
-
-
VMWare wird demnächst durch Virtual Box vollständig ersetzt. Ein einziger Krampf, VMWare.
-
-
Offensichtlich schon

Gute Idee!VirtualBox ist genauso perfekt wie VMware oder VirtualPC - nämlich keineswegs. Um alle Eventualitäten abzudecken sind wohl alle drei nötig.
-
Unter OS X finde ich für aktuelle Betriebssysteme (z.B. Windows 7) Parallels Desktop am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!