Mal wieder ein Wallpaper gebastelt.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mal ein paar Widgets hinzugefügt ins KDE. Sieht aber mit den Widgets irgendwie zugemüllt aus.
-
shadowtux mit suse - DAMM DA DAMM!
-
Die Distri ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Probier sie doch wenigstens mal aus!
-
Die Distri ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Probier sie doch wenigstens mal aus!LOL
Wenn kein Apfel drauf ist kann er das nicht..
-
Mir persönlich gefällt KDE nicht so *duck und weg*.
-
Mir persönlich gefällt KDE nicht so *duck und weg*.Das ist ja das schöne an Linux. Wenn einem nen Desktop nicht gefällt, installiert man halt nen anderen

-
LOL
Wenn kein Apfel drauf ist kann er das nicht..
Wie kommst du auf den Schwachsinn ;)?
Selbst auf meinem MacBook würde das laufen. Ich hatte es sogar mal ne ganze Zeit lang, aber das war 2007. Wird wohl doch Zeit, das mal wieder zu probieren! -
-
Mit KDE bin ich noch ned warm geworden... Hab bei YAST den Nulldurchblick.
-
640x400 CGA 2 Farben (Monochrom) am Portable
-
Mit KDE bin ich noch ned warm geworden... Hab bei YAST den Nulldurchblick.Yast hat aber nichts mit KDE zu tun. Yast gibts nur bei Suse und dort bei jedem Desktop.
-
-
Ich spiel morgen mal mit Graustufen unter DOS und WfW311 :oo3:
-
-
Bevor ich auf Windows 8 umstelle...
Und danach...
-
Weil praktisch noch kein Bilder-Hoster dieses fortschrittliche verlustbehaftete Format unterstützt:
-
zitat wiki:
Opera benutzt seit Version 11.10 vom 12. April 2011 das Format standardmäßig für Bilder, die komprimiert über Operas Proxyserver für die Funktion „Opera Turbo“ übertragen werden.[10][11]
mein opera kanns nicht öffnen
-
Chrome kanns. Allerdings liefert Yafu das ganze als Download aus, daher muss mans von lokal öffnen:
-
mein opera kanns nicht öffnenWeil YAFU den MIME-Datentyp ausschließlich nach dem Inhalt der Dateien beurteilt und dessen Datenbank moderne Dateiformate wie WebM, WebP oder Ogg Opus (welches wenigstens wie Vorbis als allgemeiner Ogg-Container application/ogg erkannt wird) einfach noch nicht kennt und daher als "Binärdatei" rausschickt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!