Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich schlage zurück :
Wie macht man Bildschirmfotos?
Ich musste auch googeln.

Cmd + Shift + 3
-
Aber doch nicht bei OS9?
-
Blueish...xD
-
-
Server:
-
Minimale Ubuntu-Installation mit minimalem Lubuntu-Desktop passt ohne weitere Anpassungen sogar noch auf eine 2-GB-CF-Karte.
-
-
Das Wallpaper is schick

(Jetzt noch die Icons vom Desktop in die Superbar und dann isses ganz schick) -
Hm, hab die Superbar auf "Nie Gruppieren" jetzt schauts iwie ein bisschen Kacke aus wenn die Programme aus sind, aber gepinnt und nebenbei ist ein Programm offen..
Naja, mal schaun vielleicht mach ich den Desktop mal leer, zum Programme starten nutz ich sowieo immer das Startmenü
-
Kompromisslösung: Programmstarter in die Schnellstartleiste. Dann sind sie immer ordentlich neben der Fensterliste.
-
ROCKET DOCK !!!!!!111
-
-
euda warum packste die Taskleiste nach oben? Linux-gewohnheit wa?

-
euda warum packste die Taskleiste nach oben? Linux-gewohnheit wa?

Ich hab die immer oben

EUDA hab jetzt die Superbar unter Vista

-
Pro-Tipp: Unter Vista muss man den roten Rahmen in den Optionen des Snipping Tools erst deaktivieren.
-
Ich hab den Sinn dieses Tools bis heute nicht verstanden.
Druck - WIN+R - mspaint - STRG+V - STRG+S und fertig - tut unter jeder Windowsversion und macht man innerhalb weniger Sekunden

-
Damit kann man halt direkt Bereiche auswählen...
-
Ich hab den Sinn dieses Tools bis heute nicht verstanden.
Sagt ausgerechnet der mit dem Tablet-Thinkpad. Snipping Tool ist nicht umsonst seit Vista Teil der optional nachzuinstallierenden Tablet-PC-Komponenten, weil andere Betriebssysteme auch komfortable Screenshot-Fähigkeiten besitzen, die die Abfolge "Screenshot – Einfügen – Abspeichern" um mindestens einen Schritt verkürzen.
-
Den Ausschnitt kann ich dann doch auch ein Paint wählen? Ganz ehrlich, da bin ich in Paint 10 mal schneller

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
