Frisch auf dem Laptop installiert:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das kleine Dock.

-
Dat Wallpaper; looks like really bad Fotomanipulation, kann mich jedoch auch irren.
Aber das mit dem Dock muss so

-
Dat Wallpaper; looks like really bad Fotomanipulation, kann mich jedoch auch irren.Aber das mit dem Dock muss so

Das es wohl kein echtes Foto ist habe ich mir schon gedacht, aber woran machst du fest das es manipuliert ist?
-
Schnell & Simpel.
Wieder vom Stick -
Joa,als surf station oder für alte Kisten sicherlich ned schelcht.
-
-
-
Ein Intel A80386DX-33 IV
Der schnellste 386er von Intel :> -
Jetzt mit SSD.

-
Jetzt mit SSD.

gib mal Hintergrundbild

-
gib mal Hintergrundbild

-
Ist mir scheiß egal ob ihr auf die FlashFXP IP drauf geht, da ist sowieso nichts interessantes drauf. -
Was machen Chris Timberlake & Tom Beckamnn sowie Cody in deiner Kontaktliste?

-
Was machen Chris Timberlake & Tom Beckamnn in deiner Kontaktliste?
Google Talk in Miranda.
-
Google Talk in Miranda.
Weil Ich meinen Kreis geteilt habe?
Also G+ -
Weil Ich meinen Kreis geteilt habe?
Also G+Yes.
-
[/img]http://upload.euda.org/datei/3171/Unbenannt.PNG[/img]
Ist mir scheiß egal ob ihr auf die FlashFXP IP drauf geht, da ist sowieso nichts interessantes drauf.Adde mich mal! :>
-
.conkyrc:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenbackground yes use_xft yes xftfont Monospace:size=9 xftalpha 1.0 out_to_console no update_interval 2 total_run_times 0 own_window yes own_window_type normal own_window_transparent yes own_window_hints undecorated,below,sticky,skip_taskbar,skip_pager double_buffer yes draw_shades no draw_outline no draw_borders no draw_graph_borders yes stippled_borders 5 border_margin 4 border_width 1 default_color grey default_shade_color black default_outline_color black alignment top_right gap_x 5 gap_y 5 no_buffers no uppercase no cpu_avg_samples 2 net_avg_samples 2 override_utf8_locale yes use_spacer no TEXT ${color white}${alignc}${sysname} ${kernel} on ${machine} ${color white}${alignc}${exec whoami} @ ${nodename} ${alignc} Intel Pentium III M @ 1,2GHz ${color}${stippled_hr} ${color}Date: ${color white}${time %A, %d. %b %Y} ${color}Time: ${color white}${time %k:%M:%S} ${alignr}${color}Uptime: ${color white}${uptime} ${color}${stippled_hr} ${color}CPU:${color white} ${cpu cpu1}% ${cpubar cpu1} ${color}RAM:${color white} $memperc% $mem/$memmax $membar ${color}Swap: ${color white}$swapperc% $swap/$swapmax ${swapbar} ${color}${stippled_hr} ${alignc}File systems ${color}/dev/sda1 ${color white}${fs_used_perc /}% ${fs_used /}/${fs_size /} ${color}stuart:/data ${color white}${fs_used_perc /data}% ${fs_used /data}/${fs_size /data} ${color}${stippled_hr} NAME ${alignr} PID CPU${color white} ${top name 1} ${alignr} ${top pid 1} ${top cpu 1} ${top name 2} ${alignr} ${top pid 2} ${top cpu 2} ${top name 3} ${alignr} ${top pid 3} ${top cpu 3} ${top name 4} ${alignr} ${top pid 4} ${top cpu 4} ${top name 5} ${alignr} ${top pid 5} ${top cpu 5} ${top name 6} ${alignr} ${top pid 6} ${top cpu 6} ${top name 7} ${alignr} ${top pid 7} ${top cpu 7} ${top name 8} ${alignr} ${top pid 8} ${top cpu 8} ${color}${stippled_hr} ${color}Akku: ${color white}${battery_percent}% ${battery_bar} ${alignr}${color}Restzeit: ${color white}${battery_time BAT0}.gtkrc-2.0 (für die transparenten Hintergründe hinter den Symboltiteln):
-
"bonzenbook"? Nicht dein Ernst, oder? "bonzig" ist das keineswegs mehr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!