Ich auch nicht ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von Alan
Ich auch nicht

Ähh, ja … dir im übrigen auch nicht. Wieso antwortet LukeGee auf einen Beitrag, der ursprünglich an Alan bestimmt war?

(Das soll eine rhetorische Frage sein und auch bleiben zwecks Verhinderung von Topic-Abschweifung.) -
So, als Bestätigung für Griggi, dass das Display vom Omnibook noch funktioniert:
Real Mode Floating MDI Application Style !_! -
-
Joar, nachdem ich auch mal wieder einen netten Desktop zum zeigen habe:
Arch Linux auf dem IBM ThinkPad T20.
Openbox (WM), tint (Panel), iPager (Pager), trayer (Systray), Conky (Systemmontior), urxvt (Terminal). Mit volwheel und parcelllite im Tray.
Alles auf "Elegant Brit" gestylet (GTK sieht man hier nicht). -
Conky ist das an der Seite?
-
Und wie startest du deine Programme? Nur über das Openbox-Menü?
-
Zitat von D!zzf0rK!zz
Conky ist das an der Seite?
Jap. Die Konfiguration habe ich selber geschrieben, wegen den vielen ThinkPad-Features (Temperatursensoren, Helligkeit und Lautstärke, Netzwerkprofile etc)Zitat von friedrichheinzeUnd wie startest du deine Programme? Nur über das Openbox-Menü?
Ja. Plus Hotkey Alt+F2 für dmenu_run. -
-
Zitat von friedrichheinze
Schade, ich hatte gehofft tint hat vielleicht noch nen netten kleinen Programmstarter
Nein, tint (bzw tint2 wie es inzwischen heisst) hat nur eine oder mehrere Taskbars (für weitere Desktops oder Monitore) und ne Uhr, später kommt ggf. noch nen eigenes Systray.All die andern Panels (lxpanel, fspanel, perlpanel, pypanel, bmpanel) kennst du? Die bieten meist einen Programmstarter an.
-
Richtig geil

auch wirklich einfach :o
apt-get install conky
danach
conky eingebenfertig o.o
-
Zitat von D!zzf0rK!zz
Richtig geil

auch wirklich einfach :o
apt-get install conky
danach
conky eingebenfertig o.o
eben auch gemacht und für gut befunden
-
-
Wasn das für ne Leiste da unten?
-
scheint so ne komische eingebaute von sony zu sein, so ein tolles extra
-
So hier mein aktueller desktop vom LG Lappi
-
Ma wieder Öö
Atommadness halt
-
-
-
Zitat von Neptune

Nichtmal VGA am PDA?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!