Zeig mal Photoshop
Bitteschön! Ein Photoshop 3 (Ja, 3, nicht CS3. :D)
(Man verzeihe mir das grausam schlechte ausschneiden, ich habe da atm nur eine Microsoft-Kugelmaus dran. Ich muss mir mal ne optische mit PS/2 besorgen)
Zeig mal Photoshop
Bitteschön! Ein Photoshop 3 (Ja, 3, nicht CS3. :D)
(Man verzeihe mir das grausam schlechte ausschneiden, ich habe da atm nur eine Microsoft-Kugelmaus dran. Ich muss mir mal ne optische mit PS/2 besorgen)
Sieht wirklich toll aus. ![]()
Die Octane spielt zwei 3D-Animationen gleichzeit ab, dazu dudelt auf Kopfhörern noch ne MP3 und NICHTS ruckelt.
Wenn ich ehrlich bin, reißt mich das jetzt nicht vom hocker.
Welcher andere Computer aus dem Jahr 1996 kann das denn?
Welcher andere Computer aus dem Jahr 1996 kann das denn?
Also lt. sgistuff.net kam die Octane 1997 raus
Außerdem: Nutzt du auch das damals dafür vorgesehene IRIX 6.4?
Und: Was ist für eine Grafik drin?
Tante Edith: Lt. deinen Bildschirmschuss oben ist das eine ESSI/SSE-Grafik - die kam erst 1998 raus ![]()
Jetzt bin ich verwirrt: Oben steht Darwin, unten steht was von Windows. Ein X-Server auf Windows, der auf ein Darwin zugreift?
Jetzt bin ich verwirrt: Oben steht Darwin, unten steht was von Windows. Ein X-Server auf Windows, der auf ein Darwin zugreift?
Richtig
Ist aber kein nacktes Darwin, sondern OS X.
Zwar nur in 'ner VM - aber aufm ThinkPad 380XD siehts genauso aus :>
(easyLinux 2000-Screenshot)
Was ist da so an Software dabei, irgendwas "Besonderes"?
Definiere "Besonderes" ;D Hab jetzt nix ungewöhnliches entdeckt. Wine ist drauf, Dosemu auch. KDE1 halt, gimp und noch diverser Krams der fast immer dabei. Die Soundkarte wollte er nicht haben, aber macht auch nix ![]()
Die Soundkarte wollte er nicht haben, aber macht auch nix
In der VM oder auf dem ThinkPad 380XD?
Für den Letzteren gibt es doch das hier.
Aufm SinkPätt ;D Aber danke für den Hinweis
- das probiere ich mal aus. Hab nur die OSS-Autoerkennung durchrattern lassen - und die hat die Soundkarte 100 Mal gefunden - nur nie kam was raus
Und die ALSA-Autoerkennung funzt nicht - steht nur da, dass das später noch implementiert werden wird ![]()
so hier mal wieder mein PC Desktop von windows 7
mit dem open source media player Amarok
iOS 7.1.1 auf dem iPad Mini
iOS 7.1.1 auf dem iPad Mini
SIM Fehlt xD
Kommt noch eine rein, habs heute erst eingerichtet. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!