i3 ist was feines, muss mich da auch mal mit befassen...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Frisches OS X auf der SSD:
-
OS X Leopard 10.5.8 neuerdings.. dank geht an Commo

-
Frisches OS X auf der SSD:man möchte meinen du willst für immer in Düsseldorf bleiben
-
Nein. Bin gerade sogar in Sonsbeck.
-
Nein. Bin gerade sogar in Sonsbeck.mhhm komisch da war doch letztens das Retina Book? - hast also dich dein normales mitgenommen obwohl du letztens noch sagtest das das dumm wäre.. - wieso arbeitest du nicht damit? heute hast noch rumgeheult wie scheiße die non retina Welt ist
-
Kein Retina, dafür genug RAM und Grafikpower
-
mhhm komisch da war doch letztens das Retina Book? - hast also dich dein normales mitgenommen obwohl du letztens noch sagtest das das dumm wäre.. - wieso arbeitest du nicht damit? heute hast noch rumgeheult wie scheiße die non retina Welt ist
Ich find das so lustig, wie du dich mit der Verwendung der Notebooks von mrshadowtux beschäftigst

Hast du wirklich nichts besseres zu tun?
-
Ich find das so lustig, wie du dich mit der Verwendung der Notebooks von mrshadowtux beschäftigst

Hast du wirklich nichts besseres zu tun?
die ehrliche oder die erlogene Version?
-
die ehrliche oder die erlogene Version?
Egal was du erzählst, du hast nichts besseres zu tun -
Ich fände es ja voll Knorke, lieber Fuexline, wenn du solche Beiträge in Zukunft unterlassen würdest. Sehe absolut keine Veranlassung, warum in einem Desktop-Thread jetzt eine Diskussion über shadowtux' Aufenthaltsort stattfinden soll.
Leider erweckt dies bei mir den Eindruck, dass es dir hier lediglich um persönlichle Sticheleien geht. Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich dich das zu unterlassen. Ansonsten entschuldige das Missverständnis.

-
okay erwischt btw wieso haben alle seit neustem nur Macs?
-
-
Ich fände es ja voll Knorke, lieber Fuexline, wenn du solche Beiträge in Zukunft unterlassen würdest. Sehe absolut keine Veranlassung, warum in einem Desktop-Thread jetzt eine Diskussion über shadowtux' Aufenthaltsort stattfinden soll.Leider erweckt dies bei mir den Eindruck, dass es dir hier lediglich um persönlichle Sticheleien geht. Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich dich das zu unterlassen. Ansonsten entschuldige das Missverständnis.

iwo ich wollte nur etwas vom letzten male klar stellen
ja cooles Teil mir war nur nicht klar wieso du sagtest das du das andere Book nicht dahinschleppst wo schon eines steht darum gings mir eigentlich - toll du hast zwei Books das ist doch cool
-
Ich find das ja interessant, dass Du mir irgendwas vorwerfen willst Kitsune. Was hast Du davon? Ich nutze jeweils immer das Gerät, was am besten passt. Und für Alltagskram muss ich ja nun nicht das teurere Gerät nehmen, das muss ja nicht unnötig verschleißen.
-
Ihr zwei holt euch euch bitte einen Chat-Client und tragt das da aus. Das hier ist nicht der richtige Ort.
-
Ihr zwei holt euch euch bitte einen Chat-Client und tragt das da aus. Das hier ist nicht der richtige Ort.ich will ja nix großes draus machen aber das will halt nicht in meinen Kopf das man quasi den Ferrari in der Garage lässt um Polo zu fahren
aber gut für mich is das erledigt
-
Ich finde die Idee ja super

-
DAGEGEN!
-
mein pi

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!