win7 mod ist noch nicht ganz perfekt. Wer findet die Fehler? (außer dem offensichtlichen Logo)
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die Darstellung der Uhrzeit?
-
nö, das ist 7+ taskbar tweaker, der die sekunden hinzufügt, und auch den sinnfreien desktop-button rechts davon entfernt.
-
profilbild ist fake im fake startmenü
-
Nö, das ist nur das Standardbild von Windows 8 Usern. Kann ich auf alles andere ändern. Ist auch das Original-Tile und fadet genau wie im Original zu anderen Icons wenn man woanders rüber hovert.
-
Hell freezes over und so.
-
Hell freezes over und so.
INTERNET EXPLORER?!
-
Ist ja nicht so als hätten Chrome und Firefox vernünftige Touch-Unterstützung...
-
Ist ja nicht so als hätten Chrome und Firefox vernünftige Touch-Unterstützung...Chrome gibts mit Metro, aber weiß nicht, wie Touchfähig das ist.
-
"metro" chrome is sowieso nur billig reingeklatschtes chrome fenster
als ob die sich da mühe gemacht hätten
und auf die gui richtlinien geachtet hätten -
-
Chrome gibts mit Metro, aber weiß nicht, wie Touchfähig das ist.
Chrometouch als Addon installieren und gut. Dann gehts auch auf dem Desktop super. Scrollen mit dem Finger im Content, Pinch to Zoom etc.
-
Pinch-To-Zoom und Finger-Scrolling sind nicht das einzige, was einen vernünftigen Touch-Browser ausmacht...
-
Verstehe das ohnehin nicht, warum man auf Desktopsystemen rumtouchen will. Da nehm ich dann doch lieber was entsprechend optimiertes wie Android oder iOS.
-
Schon mal was von "Konvergenz" gehört?
-
Demnach stellst du Thinkpad-Tablets wie das x200T in Frage und auch Windows 8, shady, bist du es?
-
Da habe ich den Touchscreen immer nur unter Metro bedient. Den Desktop per Stift.
-
Verstehe das ohnehin nicht, warum man auf Desktopsystemen rumtouchen will. Da nehm ich dann doch lieber was entsprechend optimiertes wie Android oder iOS.Na weil es ein Tablet/Netbook-Hybrid ist. Da will ich gleichermaßen touchen als auch mit Maus und Tastatur bedienen können.
-
Wasn das fürn Viech?
-
ASUS Transformerbook.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!