Ah hast ihn wieder hingebracht. Was war's?
Keine Ahnung. Nochmal komplett auseinander genommen und den Arbeitsspeicher gewechselt. Als es dann ging ne SSD eingebaut und nach dieser Anleitung Mac OS X 10.7 installiert.
Ah hast ihn wieder hingebracht. Was war's?
Keine Ahnung. Nochmal komplett auseinander genommen und den Arbeitsspeicher gewechselt. Als es dann ging ne SSD eingebaut und nach dieser Anleitung Mac OS X 10.7 installiert.
Ah geilo.
Lenovo S10e
So ein moderner Computer umd dann so ein altes OS!
So ein moderner Computer umd dann so ein altes OS!
Was ist an Windows 7 alt? Läuft doch noch bis 2015
Was ist an Windows 7 alt? Läuft doch noch bis 2015
Armseeliger Trollversuch is armseelig. Außerdem bis 2020.
Nun mal die Beta statt ner DP. Werde sie die Tage in Ruhe testen.
Armseeliger Trollversuch is armseelig. Außerdem bis 2020.
Erster Satz heißt was?
Erster Satz heißt was?
Win 8.x Fanboy versucht Win 7 User zu trollen weil deren OS ja so "alt" ist..
Nun mal die Beta statt ner DP. Werde sie die Tage in Ruhe testen.
Hab mir neulich auf YT ein Video dazu angeschaut. Da fand ich's eigentlich schön, dass die Toolbar noch einen Gradienten hat. Aber genaugenommen passt er nicht mehr. Wenn es nur grau wäre (so wie bei elementary OS), wär's glaub ich passender.
Nach einer kurzen Weile kam mir die neue Oberfläche auch gar nicht mehr so befremdlich vor, wie vorher, als ich die Keynote angeschaut hatte.
Ach ja, ein Bild hab ich auch noch:
:0 das ist echt hübsch
Ist echte Transparenz mit librgba, compiz und MATE 1.4 Desktop.
Aktuell ist sowas unter Linux gar nicht mehr möglich.
besucheraccount auf meinem htpc
nicht mal rechte zum furzen hat er
damit meine tussis rumyoutuben können wie sie wollen wenns zum saufen kommen
(ändert übrigens die farbgebung und wallpaper alle 5 minuten)
Ich glaub', da würde ich binnen weniger Sekunden Augenkrebs kriegen.. Nicht nur der Farbe wegen. Die Symbole sind ja doch *etwas* groß ![]()
Meine Freundin würde da total drauf stehen, die liebt Lila und Violett ![]()
Ich glaub', da würde ich binnen weniger Sekunden Augenkrebs kriegen.. Nicht nur der Farbe wegen. Die Symbole sind ja doch *etwas* groß
ist ja auch kein desktop oder gerät wo man direkt davor sitzt
denk dir einfach 27" und 3m abstand davon
27" und 3m weg? Find' ich 'n bissl ungünstig öö Ich sitze hier rund einen Meter von 2x 19" (rund 31,5", wenn man so will) bei 2x 1280x1024 (also 2560x1024) entfernt. Das ist okay so - weiter weg würde ich nicht sitzen wollen öö Für 'nen Fernseher wäre es ja vllt. okay - aber für 'nen Rechner......
Darum ja "htpc", das IST am Fernseher.
Win 8.x Fanboy versucht Win 7 User zu trollen weil deren OS ja so "alt" ist..
Danke. Sonst hat er keine Probleme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!