Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
2500k

-
-
Da sind noch Server Online?
Wenn ja Welche? -
klar das ist für IRC
-
Da sind noch Server Online?
Wenn ja Welche?Ja, funktioniert mit allen traditionellen IRC-Netzwerken. Nur die voreingestellten "Microsoft Chat Server" (mschat*.msn.com) sind natürlich abgeschaltet.
-
Hat WHF ein?

-
Hat WHF ein?
Nein. irc.wh-forum.de hat 2008 zusammen mit dem vorherigen Forum aufgehört zu existieren.
-
<pete> welche schulnote gebt ihre euren reallife
<chiaki> 4
<lilio> 2
<Commodore-Freak> nicht teilgenommen
-
Nein. irc.wh-forum.de hat 2008 zusammen mit dem vorherigen Forum aufgehört zu existieren.
Ach meno.

-
Es hat aber einen Raum auf dem Server von Rizon.
Ich selber halte nichts mehr von IRC, hat sich ja als Massenmedium leider nie durchgesetzt, was ich schade finde.
-
Ich hab von IRC noch nie was gehalten. Irgendwie find' ich solche Chats irgendwo uninteressant.
-
Ich hab durch so ein IRC indirekt meine Freundin kennen gelernt (eine andere hat mich auf ein Forum im IRC aufmerkam gemacht, in welchem meine Freudin registriert ist)

-
Ich selber halte nichts mehr von IRC, hat sich ja als Massenmedium leider nie durchgesetzt, was ich schade finde.Find ich ja jetzt nicht. 1190 Leute grad in #git auf Freenode online.
-
Find ich ja jetzt nicht. 1190 Leute grad in #git auf Freenode online.
Du willst gar nicht wissen, was in #ubuntu los ist...

-
IRC ist imho eh nix für schwache Gemüter.

-
Du willst gar nicht wissen, was in #ubuntu los ist...

Will ich auch nicht. Mir reicht #gentoo (wo ich nichtmehr bin), da kamen dauernd Noobs mit so fragen wie “how to install gentoo ?????” (sic)
-
Will ich auch nicht. Mir reicht #gentoo (wo ich nichtmehr bin), da kamen dauernd Noobs mit so fragen wie “how to install gentoo ?????” (sic)
In #ubuntu isses auch nicht anders

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!