Thinkpad X31.
Was ist das für ein Desktop/Window-Manager? Welche Distri? ...
Wäre toll das zu erfahren ![]()
Thinkpad X31.
Was ist das für ein Desktop/Window-Manager? Welche Distri? ...
Wäre toll das zu erfahren ![]()
Haha, danke für das Lob, aber als besonders custom empfinde ich das jetzt nicht. Aber minimalistisch mag ich es in der Tat
gerne.
Marc: ArchLinux mit openbox WM, SLiM, angepasstes tint2 panel und conky.
Ich seh grad das SLiM von den Machern scheinbar aufgegeben wurde b2.
Nutz LightDM.
Schön minimal und in 90% der Fälle vollkommen ausreichend, allerdings auch hässlich wie die Nacht, ist der Klassiker schlechthin: xdm
Schön minimal und in 90% der Fälle vollkommen ausreichend, allerdings auch hässlich wie die Nacht, ist der Klassiker schlechthin: xdm
Noch viel ausreichender: VUE und CDE
Wobei die imho nicht mal hässlich sind, zumindest je nach Farbwahl ![]()
![]()
Mein T23 (das vom lieben Xaar
)
Variante in akzeptabler Dateigröße statt BMP: http://image-share.de/images/8116569…5eab1169721.png
T23. Einer meiner Lieblinge. ![]()
und hier wieder mein Desktop von Linux Mint 17.1 Mate ![]()
Plus 98! ![]()
Die gabs auch bei Microsoft Plus! für Windows 95, diese Symbole. Wobei die Hi-Colour-Symbole irgendwie arg strange aussahen ![]()
Mein Desktop am Thinkpad T60 kurz vor der Neuinstallation:
WARUM versaut man das so? Was hat man davon? Dieser Uralt-Mediaplayer passt doch null zum Rest des UI, warum installierst du dne?
WARUM versaut man das so? Was hat man davon? Dieser Uralt-Mediaplayer passt doch null zum Rest des UI, warum installierst du dne?
der 12er noch weniger ![]()
Einfach so... Wollte wissen, ob der 11er läuft. ![]()
Ganz ehrlich, ich finde, das sind interessante Machbarkeitsstudien, die er da macht. Ich habe mich oft gefragt, was einen dazu motiviert, sich mit eigentlich sinnlosen Sachen zu beschäftigen, aber irgendwo kann ich es verstehen, wenn click!84 sich freut, wenn Programme aus alten Windows Versionen auf neueren laufen. Meine Freundin hätte ja gerne das alte Paint von Vista in Windows 7 und neueren Windows Versionen. Mal sehen, ob ich das irgenwie hinbekomme oder ob ich mich da vielleicht mal mit click!84 zusammensetze, ich habs ja ned weit zu ihm ![]()
Bitte Benjamin92, das Vista-Paint geht 1a unter Windows 10 TP. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!