Windows 98 mit mehr als 512 MB?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mit oder ohne Patch?
-
Windows 98 mit mehr als 512 MB?Bis 1 GB RAM reicht die Beschränkung der Größe des Dateisystem-Cache (bzw. eine gepatchte VCACHE.VXD) aus, zwischen 1 und 2 GB ist mehr Frickelei aufgrund Einsparungen im Kernel nötig.
AFAIK kann man den Rest nur noch per RAM-Disk sinnvoll nutzen (zumal für ressourcenintensivere Anwendungen irgendwann die GUI-Ressourcen ausgehen), da das oberste Bit von 32-Bit-Pointern von Treibern eben dieser Einschränkungen wegen als Flag missbraucht wird. -
-
Das Winzip-Icon verifiziert, dass der Desktop zweifelsfrei von dir ist.

-
weißt du zufällig, wie man die Glaseffekte von Build 7000 auf Windows 7 Final übertragen kann? Ich finde die Glaseffekte in der Beta intensiver

-
Ich schlage blind vor, dass du dir mal den WinAero Tweaker anschaust, damit mach ich immer diese glasreflektionen raus.
-
Die haben einfach nur keine weißen Streifen. (Das, was smaecks als Glasreflektionen bezeichnet)
Siehe:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schlage blind vor, dass du dir mal den WinAero Tweaker anschaust, damit mach ich immer diese glasreflektionen raus.danke, das war es
Jetzt sieht es aus, wie bei build 7000. ich danke dir. -
Der Desktop meines Opas, der sich immer noch kein Internet anschaffen will...

-
Der Desktop meines Opas, der sich immer noch kein Internet anschaffen will...

Minetest öö
-
Minetest öö
Jop, mit allen WHF-Mods drinne

-
Wozu eigentlich Opera ohne Internet?

-
Wozu eigentlich Opera ohne Internet?
Für seine Selbermachen-CDs. Die laufen im Browser

-
Sicher, dass es ein XP ist? Sieht für mich wie ein 2000 aus und zusätzlicher Resource Hacker-Arbeit.

-
Sicher, dass es ein XP ist? Sieht für mich wie ein 2000 aus und zusätzlicher Resource Hacker-Arbeit.
http://vertigosity.deviantart.com/art/Inexperien…-0-7-2-27939557 Bestes Stück Software ever

-
Ne, das.

http://vertigosity.deviantart.com/art/Windows-95-Project-184901086
Muss ich dann sofort testen. Ich hoffe, es hat eine Uninstallmöglichkeit.
-
Das Inexperience auf jeden Fall, das macht wirklich wieder alles wie vorher. Dat Win95 da ka.

-
Das w95 Design sieht Hammer geil aus. Ich mag Windows 95.

-
Und ich 2000

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!