Windows 8.1 auf gin
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
und hier mein Linux Mint 17.2 RC in der Vbox
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Arch Linux auf gin
-
-
Wofür Dillo?

-
Wofür Dillo?
Weil 42

-
Mal schnell zum Test installiert

-
Mal schnell zum Test installiert
[/IMG]http://pixelbanane.de/yafu/258906490…Enterprisen.jpg[/IMG]WHY?
-
alte angewohnheit aus alten tagen würde ich schätzen. mach ich auch immer, obwohl ich mittlerweile fast komplett auf den totalcmd umgestellt hab.
-
WHY?
Darum... hat ich schon seit Win95 so
alte angewohnheit aus alten tagen würde ich schätzen. mach ich auch immer, obwohl ich mittlerweile fast komplett auf den totalcmd umgestellt hab.Genauso ist es

-
Snipping Tool. Brutale JPEG-Technik
-
-
-
Das Hintergrundbild sieht einfach nur geil aus
Es lebe Build 10159, die kam bei mir über WU sofort 
Wie findet ihr Windows 10 Build 10159?
-
Mein "Kunterbuntu-Desktop" mit Plasma 5.
Ist zwar paradox, aber es läuft flüssiger auf meinem Schlepptop trotz Core i3 und Intel-Grafik. Halt ressourcenschonender als KDE4; kaum Speicheroverhead.
-
-
-
oeoe gib mal den Hintergrund

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!