Mir macht leider HyperV alles dicht
Virtualbox geht neben Hyoer-V
Mir macht leider HyperV alles dicht
Virtualbox geht neben Hyoer-V
Ist auf Texel in den Niederlanden.
Mein Desktop aufm Surface:
Mein Desktop aufm Surface:
Fehlt VMWare Workstation 12 Pro. ![]()
ja da fehlt auch XP-AntiSpy!
ja da fehlt auch XP-AntiSpy!
Dieses Surface ist Aluhutgeschützt(tm)
ja ist es vor Aluhüten geschützt oder hat es ein Aluhut? Wir müssen hier unterscheiden, hier könnte ein Krieg ausbrechen! ![]()
ja ist es vor Aluhüten geschützt oder hat es ein Aluhut? Wir müssen hier unterscheiden, hier könnte ein Krieg ausbrechen!
Tja, das ist wie mit dem Verbraucherschutz. Entweder schützt man den Verbraucher vor etwas - und man schützt etwas vor dem Verbraucher.
Hier sei an die Stenkelfeld-Folge "Verbrauchersichere Verbraucher" erinnert ![]()
ja ist es vor Aluhüten geschützt oder hat es ein Aluhut? Wir müssen hier unterscheiden, hier könnte ein Krieg ausbrechen!
Es ist vor Aluhüten geschützt ...
We fuck shit up for you
please wait
We fuck shit up for youplease wait
#grammarnazi
We are fucking shit up for you.
Please wait / Please be patient
#grammarnaziWe are fucking shit up for you.
Please wait / Please be patient
leck mich am popo
AUF BALD, IHR VERSAGER!
AUF BALD, IHR VERSAGER!
Mit nem Dual-Xeon würde der noch mehr Dampf machen.
Ich saß man bei nem Praktikum in Bordeaux, Frankreich mal an sowas. Ein Mitarbeiter hatte mir erläutert, dass diese mit nem RAID-0 ausgestattet waren, wegen Digitalisierung von Super8-Filmen in HD-Auflösung. Das änderte nichts daran, dass ich mit MacOSX 10.9 irgendwie nicht klar kam. Da muss man etliche Gewohnheiten ablegen, um sowas souverän zu beherrschen. War da mal 4 Wochen in nem Digitalisierungsbetrieb angestellt. War trotzdem mal nett, ein für mich sehr fremdes System kennen zu lernen, trotz französischem Tastaturlayout, wo für Zahleneingabe die CapsLock-Taste vonnöten war. ![]()
AUF BALD, IHR VERSAGER!
2008...pah
Mal nen g'scheites Bild vom Chateeu de Chambord:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!