:myeyes:
dafür.
:myeyes:
dafür.
Nochmal aktualisiert mit neuen Spielen aufm Desktop:
Na, wer kennt alle auf dem Desktop zu sehenden Spiele? ![]()
Nochmal aktualisiert mit neuen Spielen aufm Desktop:Na, wer kennt alle auf dem Desktop zu sehenden Spiele?
Es fehlt "Die Originale Moorhuhnjagd" ![]()
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Leider ist die Maus vom Omnibook sowas von beschissen, dass man damit nicht viel Punkte bekäm. ![]()
Hat das Teil keinen seriellen oder PS/2-Port, an den man 'ne andere Maus hängen könnte?
Nur seriell. Und da hab ich die Maus erst am Montag, da noch bestellt und wohl ins Büro geliefert. ![]()
Nochmal aktualisiert mit neuen Spielen aufm Desktop:Na, wer kennt alle auf dem Desktop zu sehenden Spiele?
Kein SimCity 2000
Enttäuschend
Huch ist mir beim umsortieren vom Desktop flöten geganen. Landet da wieder. ![]()
Kein SimCity 2000Enttäuschend
Network Edition FTW
Außerdem wird Wolf3D vermisst. ![]()
Doom und Wolf3D starte ich soo selten. Naja, meinetwegen kriegen auch die nen Icon. ![]()
Mein 486er

Ist SEHR ungewohnt mit der Taskleiste oben, aber auch mal erfrischend anders
Wird wieder Zeit für Linux
Ich mag den aufgeräumten leeren Systray. ![]()
Ich mag den aufgeräumten leeren Systray.
![]()
Firewatch? ![]()
Firewatch?
Correct ![]()
Das fiese ist ja, dass ichs habe, aber es mit meinem aktuellen PC gar nicht spielen kann
Brauch endlich mal nen neuen, bei 1080p Youtube-Videos ist der Athlon II X4 hier auf 100% ![]()
Meine Tankleiste ist bei mir immer oben, weil das für das Schreiben aufm Surface angenehmer ist.
Correct
Das fiese ist ja, dass ichs habe, aber es mit meinem aktuellen PC gar nicht spielen kann
Brauch endlich mal nen neuen, bei 1080p Youtube-Videos ist der Athlon II X4 hier auf 100%
Unity lutscht ganz schön. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!