Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.
+1
Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.
+1
Touchpad Masterrace junge...
Touchpad Masterrace junge...
:thumbsdown:
+1
Dito. Sogar am Desktop. Habe eine externe Thinkpad-Tastatur mit Trackpoint. ![]()
Apple Touchpad, Junge.
Dito. Sogar am Desktop. Habe eine externe Thinkpad-Tastatur mit Trackpoint.
Also da ist mir dann eine gute optische Maus schon lieber, aber bevor ich mit ner alten Kugelmaus arbeite, würde ich eher den Trackpoint wollen ![]()
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CZ3…ad+keyboard+usb
Meine natürlich mit deutschem Layout
Wäre mir am Desktop dann doch zu anstrengend ![]()
Pure Gewohnheit, für mich perfekt im Büro.
Immer diese beschränkten Leute
Ich komm' mit Allem klar: TrackPoint, TrackPad, TrackBall, Kugelmaus, Optische Maus ![]()
Immer diese beschränkten Leute
Ich komm' mit Allem klar: TrackPoint, TrackPad, TrackBall, Kugelmaus, Optische Maus
Dreckball.... mit dem Scheiss komm ich ned klar
Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only.
Gibt ja verschiedene. Hab' hier zwei mit Daumenbedienung im Einsatz (bzw. einen zuhause und einen auf Arbeit). Prima Sache das ![]()
Beschreibung: Perfekt. 
Gibt ja verschiedene. Hab' hier zwei mit Daumenbedienung im Einsatz (bzw. einen zuhause und einen auf Arbeit). Prima Sache das
Kann ich mir vorstellen, dass die Daumenbedienung besser ist. Ich mein die, wo die Kugel vorne mittg sitzt. Das ist übelster Krampf.
Die eine ich aber gar nicht. Ich meine die hier und die sind super:
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Diamant jemals einen benutzt hat.
Die eine ich aber gar nicht. Ich meine die hier und die sind super:
[/img]http://mlb-s2-p.mlstatic.com/trackpoint-cap…80_122014-O.jpg[/img]
Er hat mich zitiert - und ich schrieb' etwas von TrackBall - nicht TrackPoint ![]()
Kann ich mir vorstellen, dass die Daumenbedienung besser ist. Ich mein die, wo die Kugel vorne mittg sitzt. Das ist übelster Krampf.
Jo, die sind gewöhnungsbedürftig. Haben aber den Vorteil, dass sie für Rechts- wie Linkshänder geeignet sind. Die Daumen-Variante geht nur für eine Seite.
Kann zum Trackpoint nix sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!