Wie sehen eure Desktops aus?
-
-

ThinkPad X61 Tablet (Dualboot mit Arch). Meine letzte halbwegs produktiv genutzte Windows 7 Kopie. -
Thinkpad X220

-
Das ist das originale Windows NT 5.0

-
Das ist das originale Windows NT 5.0
Raus
-
Thinkpad X220
Das Bild hab ich als Log-in screen auf meinem T400. Kann mich aber nicht mehr erinnern woher. o:
-
Thinkpad X220
Tokio.

-
NEW YORK, RIO, TOKYO!
-
Ah, nein, jetzt hab ichs im Kopf.

-
NEW YORK, RIO, TOKYO!
Berlin, Rom, Tokio -
ThinkPad X61 Tablet (Dualboot mit Arch). Meine letzte halbwegs produktiv genutzte Windows 7 Kopie.
Hochformat
-
Ja, für Dokumente echt angenehm.

-
Frage mich eh, wie sich das 16:9 Format für produktiv genutzte Computer durchgesetzt hat.
Habe einen 16:10 mit Pivofunktion sowie direkt daneben einen 5:4, echt angenehm

Aber nur 16:9 oder 16:10 ohne Drehmöglichkeit ginge gar nicht... -
Mit nem guten Tiling-Windowmanager kann ich auf meinem 16:9 zwei mal Hochformat darstellen nebenander.
-
Frage mich eh, wie sich das 16:9 Format für produktiv genutzte Computer durchgesetzt hat.Habe einen 16:10 mit Pivofunktion sowie direkt daneben einen 5:4, echt angenehm

Aber nur 16:9 oder 16:10 ohne Drehmöglichkeit ginge gar nicht...Hat es sich das? Bei uns im Unternehmen gibt es durchweg nur 16:10-Geräte, Benutzer können sich frei aussuchen ob sie im Hoch- oder Querformat damit arbeiten. Gehört mit zur Ausschreibung, genauso wie die festgesetzte Auflösung von 1680x1050 auf 22". Gibt genaue SAP(Oscare)-Richtlinien und all son quatsch wonach sich der Kram immer richtet.
-
In den meisten Büros gibts nur 16:9.
-
unsere firma stellt jetzt auf 1440p monitore um
-
Bei uns sind es auch 16:9 und 16:10 Monitore gemischt. Hätte auch gerne so einen 16:10er daheim

FHD oder 1920x1200 als Auflösung btw.
-
Quadratisch, praktisch - und nur echt mit VMware.
-
Quadratisch, praktisch - und nur echt mit VMware.
Du nutzt VirtualBox, nur so als Info.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!