Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.lol dann bin ich wohl ein Anfänger

-
Nutze GNOME. Bin kein Anfänger.
-
Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.... es reicht langsam. Kannst du bitte aufhören alle Nutzer, die nicht dein Workflow nutzen als Anfänger, Noobs, Blöde und co. abzustempeln?
Ich find auch Gnome3 blöd, aber Gnome3-Nutzer sind auch nicht alle Anfänger-.- -
... es reicht langsam. Kannst du bitte aufhören alle Nutzer, die nicht dein Workflow nutzen als Anfänger, Noobs, Blöde und co. abzustempeln?
Ich find auch Gnome3 blöd, aber Gnome3-Nutzer sind auch nicht alle Anfänger-.-Danke.
-
Ich stempel gar keinen als irgend etwas ab, wunder mich nur dass ein konsolenbezogener Nutzer ein großes Desktop-Environment drumrum fährt. Finde das aber interessant, wie ihr alles negativ auslegt hier.
-
Davon abgesehen. Wo ist Gnome3 bloating? Wenn man sich das "nackte" Gnome installiert und nur die Tools, die man dazu nutzt, ist das Zeug nicht mal wirklich bloatig, weil man dann kaum bis keine Abhängigkeiten hat.
-
Ich stempel gar keinen als irgend etwas ab, wunder mich nur dass ein konsolenbezogener Nutzer ein großes Desktop-Environment drumrum fährt. Finde das aber interessant, wie ihr alles negativ auslegt hier.
Die Top-Drölf:
Bargeldnutzer = Fortschrittsverweigerer
Keine Postpaydienste = ebenso
Kein Telegrammnutzer = Nicht Technikaffin
Smartphones ohne HW Tastatur = Von niemanden mit richtigem Verstand nutzbar
Thinkpad Touchpoint = Das einzige was man braucht
Windows Manager = Desktops sind noobig
Kein Linuxnutzer = Will seine Hardware nicht zum vollem Grade ausnutzen
Keine Schallplatte = Kein Musikliebhaber
Leute die kein Radio oder Fernsehen gucken = Nonexistent
Keine Cloud = Wie bitte ?
ESC mit Politik verbinden = Aluhut
Verschlüsseln = Aluhut
Sich über Sicherheit Gedanken machen = s.o.
Etablierte Angriffe in der Kryptographie = Rein imaginäres Gedankenspiel -
Ach Gott ist das schlecht. Ich kann das komplett auseinander nehmen. Und du wunderst dich, dass ich deine Postings hier nicht mehr ernst nehme?
Die Top-Drölf:
Bargeldnutzer = FortschrittsverweigererBargeld ist halt noch notwendiges Übel das man noch braucht, bis alle Läden und co umgestellt sind. Niemand sprach von direkter Abschaffung. Diese ist jedoch langfristig das Ziel.
Keine Postpaydienste = ebensoDen Account braucht man bei der Post eh, wenn man nicht jedes mal die Absenderadresse und co von Hand eintippen will.
Kein Telegrammnutzer = Nicht TechnikaffinTelegram hat halt eher Techniker als Zielgruppe, Whatsapp nicht. Gibt aber auch genug Leute die überhaupt nicht chatten, das macht sie aber nicht dumm.
Smartphones ohne HW Tastatur = Von niemanden mit richtigem Verstand nutzbarNein, pure Präferenz.
Thinkpad Touchpoint = Das einzige was man brauchtHey, schon wieder pure Präferenz, für MICH ist es wichtig.
Windows Manager = Desktops sind noobigTeil jeder Desktopumgebung ist auch ein Windowmanager, sonst könnte man Fenster nichtmal verschieben.
Kein Linuxnutzer = Will seine Hardware nicht zum vollem Grade ausnutzenWo hab ich das doch gleich geschrieben?
Keine Schallplatte = Kein Musikliebhaber
Habe ich SO auch nie geschrieben.
Leute die kein Radio oder Fernsehen gucken = Nonexistent
Nicht nonexistent, aber selten.
Keine Cloud = Wie bitte ?Ist halt praktisch. Man kann mit Owncloud ja seine eigene betreiben, wenn man anderen nicht vertraut.
ESC mit Politik verbinden = AluhutHabe ich nie gesagt. Habe nur gesagt, dass bei sowas die Musik im Vordergrund stehen sollte.
Verschlüsseln = AluhutDas hängt komplett vom Zweck ab. Gibt genug Bereiche wo es sinnvoll ist, aber auch genug Bereiche wo es totaler Unfug ist (etwa Fefe, der sein Blog verschlüsselt, obwohl dort nirgendwo Logins stattfinden)
Sich über Sicherheit Gedanken machen = s.o.Gedanken machen sollte sich jeder, nicht jedoch ins absurde abdriften.
Etablierte Angriffe in der Kryptographie = Rein imaginäres GedankenspielDie Szenarien sollten halt realistisch sein. Das ist leider bei deinen Posts meist NICHT der Fall.
-
Ich kann das komplett auseinander nehmen.Komm mal in eine formale Debatte gegen mich und mein Team, wir haben dich schneller durch den Wolf gedreht als du blöd schauen kannst

-
Wer ist denn "dein Team"? Irgendwelche Leute aus Foren?
-
Wer ist denn "dein Team"? Irgendwelche Leute aus Foren?Nein, die ehemalige Debating-AG des Nellenburg-Gymnasiums Stockach. Leider wegen Alters nicht Teil des Nationalteams, sonst wären welche von uns bei der WM angetreten.
-
Aha und nu?
-
Die Szenarien sollten halt realistisch sein. Das ist leider bei deinen Posts meist NICHT der Fall.
Wunderst du dich das ich deine Postings nichtmehr ernst nehme?
Wenn es für dich dich unrealistisch und umpraktikabel ist, sich mit einer 13 MHz Antenne (20 Euro) einem Jammer (20 Euro) und einem Raspberry Pi (39 Euro) und ggf. einem Modulator in ein Geschäft zu setzen, dann weiß ich auch nichtmehr?
Glaubst du wirklich, Angreifer halten <100 Euro auf und vielleicht der Aufwand sowas zu installieren?
Hast du eigentlich schonmal richtige Kryptographische Angriffe gesehen?
Wie praktikabel ist es, eine Kreditkarte zu klauen und dann ein Strommessgerät dran anzuschließen, nur um die Stromkurve zu beobachten und den Schlüssel abzulesen? Oder gar einen Laser draufzuhalten nur um EIN Bit umzukippen (oder jegliches anderes Mittel um einen Fehler zu erzeugen)? Was übrigens einer der einfachsten und schnellsten Angriffe auf RSA ist ... einfach nur mal so
Wie praktikabel ist es extra einen Server aufzusetzen, der einen Man in the Middle spielt nur damit man für ein paar Datensätze SSL mitlesen und verändern kann?
Wie praktikabel ist es sich, sich tausende Zeilen Assembler anzugucken, nur um einen Buffer Overflow zu finden? Was quasi täglich gemacht wird? Dann muss MS, Apple, Linux, Mozilla ja keine Buffer Overflows mehr fixen...
Du glaubst nicht über was für Strecken Angreifer mit genügend Mitteln gehen... und mit genügend Mitteln meine ich nicht die NSA.
-
Sehe da nach wie vor kein Problem drin, da ich ja direkt sehe wenn mich jemand scammt und die Zahlung rückgängig machen kann.
Ich werde mich nicht weiter zu solchen Themen äußern hier, kommt ja eh nur Unfug zurück.
-
das hier ist ein desgdob-fred kinners
-
Nein, die ehemalige Debating-AG des Nellenburg-Gymnasiums Stockach. Leider wegen Alters nicht Teil des Nationalteams, sonst wären welche von uns bei der WM angetreten.
Unsere Schule ist derzeit Nummer 1, ihr scheint ja nicht wirklich "groß" zu sein, von Euch haben wir noch nie was gehört.
Edit: Adalbert-Kaiser-Gelehrtenschule Kiel-Petershof. -
Unsere Schule ist derzeit Nummer 1, ihr scheint ja nicht wirklich "groß" zu sein, von Euch haben wir noch nie was gehört.
Edit: Adalbert-Kaiser-Gelehrtenschule Kiel-Petershof.Das ist ja wohl kaum Senior League South.
-
Hört ihr bitte mal auf mit der Scheiße?
Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch noch schwach, dass ihr ein ganzes "Team" braucht um unhaltbare Argumente zu entkräften.Und dann das battling, was soll denn das, bitte?
Hier ein wenig On-Topic:Hat sich nicht viel verändert außer die Programme, die ich in der Menüleiste habe

Duet Display und Alfred sind hier Neuzugänge. Moom ist auch cool. -
@thosch: April, April

winfreak: Alles klar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!