Mit 256 MB RAM liefs auf meinem P2 350 rund.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Warum da nicht auf was halbwegs frischeres im Breich LXDE/fluxbox? Oder ist es hier hauptsächlich eine Frage der Präferenz?War das erste was mir eingefallen ist. Ändert sich noch oder bleibt wie es ist.
-
+0,5. kommt auf den Arbeitsspeicher an.

Toshiba T2130CT: max. RAM = 32 MiB
… und 'n CD-ROM-Lw. hat's natürlich auch nicht, ebenso mangels PCI-Bus kein USB.
-
Fujitsu Siemens Scaleo P @ Opa's:
-
-
"Fragen Sie nach Original Microsoft-Software" - Unlocker 1.9 Portable.exe auf dem Desktop

-
"Fragen Sie nach Original Microsoft-Software" - Unlocker 1.9 Portable.exe auf dem Desktop
Du weißt nicht, was unlocker ist? Damit kann man alle Dateien löschen, die nicht zu löschen gehen.

-
Wusst es echt nicht^^
-
-
Wusst es echt nicht^^Das glaube ich nicht.
-
Das glaube ich nicht.
+1
-
Kann mir kaum vorstellen das ein nerd das nicht kennt. O.O
Dachte es ist für unsern Kuxuntu auch ein alter Hut wie für jeden anderen hier auch. -
Ich kennanauch ned. Liegt aber dran, dass ich für meine Windowsen nen gültigen Produktschlüssel hab...
-
Unlocker hat aber nichts mit einer gültigen Lizenz Zutun.
Das Programm dient an sich nur dazu, eine Datei oder ein Prozess, von einem anderen Prozess zu lösen. -
Ich kennanauch ned. Liegt aber dran, dass ich für meine Windowsen nen gültigen Produktschlüssel hab...Ich habe mein Windows Server 2008 R2 doch auch aktiviert, per Telefon.
Mit Unlocker löscht man Dateien, die man sonst nicht löschen kann unter Windows, weil die gesperrt sind durch einen Dienst.
Unlocker hat aber nichts mit einer gültigen Lizenz Zutun.
Das Programm dient an sich nur dazu, eine Datei oder ein Prozess, von einem anderen Prozess zu lösen.Du sagst es^^.
-
Fujitsu Siemens Scaleo P @ Opa's:Und wie immer finde ich es schade, wenn zu solchen Hintergrundbildern der abgebildete Ort nicht genannt wird.
-
Und wie immer finde ich es schade, wenn zu solchen Hintergrundbildern der abgebildete Ort nicht genannt wird.
Ich kann später mal gucken, ist bei den Windows 7-Standardbildern dabei und steht im EXIF bzw. der Bildbeschreibung. Das gilt btw. für alle Landschaftsbilder in Windows 7 + 8.
-
Du sagst es^^.
Ist bei mir schon seit jahren mit eines der vielen Standard Tools auf meinem Windows Rechnern.

-
Kann mir kaum vorstellen das ein nerd das nicht kennt. O.OIch kenn's auch nicht - und nun? Man kann nicht alles kennen. Muss man auch nicht. Ich kenne Programme, die kennst du garantiert nicht!

-
Ist bei mir schon seit jahren mit eines der vielen Standard Tools auf meinem Windows Rechnern.

Hab das nie gebraucht. Ordentlich programmierte Software macht ein _fcloseall() beim beenden und gibt alle Dateien wieder frei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!