Das neue Interface-Vieh. oO
Songbird ftw! ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
@HomeBoy
WinAMP 5.0 RC2? Warum hast du denn nicht aktualisiert? -
Ich meinte damit nicht, dass Winamp 5.41 schlecht sei (an diesem Rechner benutze ich es auch als bevorzugten MP3/OGG/AAC-Abspieler), geschweige denn der Winamp-Modern-Skin, den ich die meiste Zeit benutze. Aber mit Bento sieht Winamp einfach für mich wie eine Musikschrankwand à la MusicMatch Jukebox aus – und das muss nicht sein. Winamp 2.91 (oder die übersetzte Gulli-Variante Winamp 2.95 mit einem Haufen teils nützlicher, aktualisierter und teils nutzloser Plugins) ist bei aller Retro-Liebe aus heutiger Sicht einfach veraltet und verbuggt, ich setze es nur noch unter WinME ein.
Und am P4 setze ich AIMP2 vor allem aus Performance-Gründen ein, für die Größe besitzt es ausreichend Funktionen für den alltäglichen Verbrauch. Aber es fehlen trotzdem standardmäßig Dinge wie eine Medien-Bibliothek oder vernünftige Visualisierungen.
-
Visualisierungen (braucht eh keiner) sind 5 dabei und kannste hunderte saugen Oo
Und Biblo is auch dabei:
-
-
Mein Laptop -
OMG, son 16:9 Viech...
-
Zitat von LukeGee
OMG, son 16:9 Viech...
Vielleicht ist es ja auch nur der HDMI-Ausgang, was wir dort sehen.
Zitat von SjeMein frisch installierter Pentium III :][img]http://img.7pics.info/desktopP331012009_60c.png[/img]
Beitrag 800

Was verleitet dich denn zum Windows-Klassik-Farbschema? Hab ich bei dir bisher noch nie gesehen.

-
Windows 7 auf meinem Notebook:
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Was verleitet dich denn zum Windows-Klassik-Farbschema? Hab ich bei dir bisher noch nie gesehen.

Och das Klassik-Farbschema hab ich schon öfter genutzt.
Beim PIII nutzt ich das Klassik-Farbschema damit er etwas schneller is.
Der Unterschied zwischen Klassik und Luna is auf dem PIII deutlich zu merken. -
-
Ne, ich meinte, es gibt „Windows Standard“ und „Windows Klassisch“. Standard hat die leicht gelb-bräunlichen Farben von XP und Tahoma als Schrift und Klassisch das Mausgrau von Windows 9x und MS Sans Serif als Systemschrift.
-
-
-
Pentium 4 power!

-
-
-
..Spielereien -
Hmm, ich hab das ganze noch mal ein bisschen überarbeitet, jetzt hab ich auch eine nette Schriftenglättung und ein (einfaches) Panel (lxpanel), was sich zum Gimpen doch irgendwie besser macht:
Antz: Respekt. :o
-
bei nero geht allen, egal ob ein brenner mit SCSI oder IDE angeschlossen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!