Die erste offizielle Intel-Version

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die alten Icons in OS X waren richtig schlimm zu dieser alten Version. Da hat sich in den späteren echt viel getan.
Was ist denn an den Icons von Mac OS X 10.6 "schlimm"? Da find' ich die aktuellen hässlicher...
-
"Schlimm" ist, dass sie einen Schatten, Farbverläufe und Skeuomorphismus haben, absolut grauselig!!!</ironie>
Du weißt schon, so ein Shadowtux-Schlimm. -
[...] und Skeumorphismus haben [...]Klingt wie eine hochansteckende Krankheit

-
Gegen Farbverläufe (dezent eingesetzt) habe ich überhaupt nichts. Was mich nervt sind Leuchteffekte, wie sie in den Icons von Windows 7 vorkommen. Wirkt dann halt billig.
-
Die Designsprache war damals halt so...
-
Jo war die damalige Mode, inzwischen siehts (aus meiner Sicht) ja zum Glück anders aus. Wer weiß wie die Zukunft wird.
-
-
Du tust dir das echt an, clik?
-
Du tust dir das echt an, clik?Was meinst du? Classicstartmenu ruff, Windows 8.1 ist wieder schön

-
Was meinst du? Classicstartmenu ruff, Windows 8.1 ist wieder schön

Ich bleibe standhaft bei win 7.

-

Windows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
-
-
Schönes System, nur WinZip vermisse ich.

Ist das Nreo 6.1.4? -
Windows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
Mit 7 und 8 hatte ich keine großen Probleme. Die Windows 10 Installationen zerlegen sich bei mir irgendwie gerne.
Hab ne OpenVpn Version aus Windows 7 Zeiten installiert, das hat mir meine komplette Firewall gekillt. Solche Sachen nerven halt. -
Schönes System, nur WinZip vermisse ich.

Ist das Nreo 6.1.4?Ich bin nicht click!84

Das ist Nero 6.6.0.1, war mal bei nem Brenner dabei.
-
Ich mag aber auch WinZip.

-
WinRAR und 7zip reicht mir, kann mit WinZip nichts anfangen und hab da auch keinen persönlichen Bezug dazu, dass ich es auf nem Bastelsystem installieren würde. Muss aber eh jeder selbst wissen, mit welcher Software er gerne arbeiten möchte.
-
Das stimmt allerdings.
-

DitoWindows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!