Ja, echt mal. -.-
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Würde lieber Filzip nutzen
-
WinZip ist total unnötig auf dem Rechner.
-
Winrar. Mehr braucht man nicht
-
Winrar. Mehr braucht man nicht
Das würde ich eher installieren, aber ich hab keine Ahnung welche Version davon noch auf Windows 98 läuft.
Allerdings geht es auch ohne WinZip/WinRAR/7Zip/etc. auf dem Rechner, da ich eigentlich nichts entpacken muss und wenn kann ich es auf einem anderen Rechner entpacken und per Netzwerk rüber schieben
-
Winrar 3.20 funzt einwandfrei auf Windows 95 und 98, fuer NT-Windowse nehm ich immer 4.01 (32 Bit), das reicht hin
-
Das würde ich eher installieren, aber ich hab keine Ahnung welche Version davon noch auf Windows 98 läuft.Alle Versionen des 3er-Versionszweiges, die letzte ist 3.93. Das ist auch so auf der WinRAR-Downloadseite verlinkt.
Die letzte Version für Windows 95 ist 3.80 (die letzte reine 32-Bit-Version vor der 64-Bit-Einführung). -
-
PowerBook G4 1.67GHz High-Res DDR2
-
Winrar 3.20 funzt einwandfrei auf Windows 95 und 98, fuer NT-Windowse nehm ich immer 4.01 (32 Bit), das reicht hinMuss ich testen, welche WinRar-Version unter NT 4.0 läuft. Welche unter NT 3.51 läuft, keine Ahnung. Ich glaube WinRar 3.80 wird es sein.
-
PowerBook G4 1.67GHz High-Res DDR2
Ich lackier mein Scheiß G4 gerade.
Apple war wohl hart unfähig damals was Lack anging. -
Hier habe ich mal eine Windows 98 VM gemacht, laufen ältere Need for Speed spiele sehr flüssig mit.
Hier installiert diese grade Need for Speed 3 -
Hauptrechner mit Windows 7:
-
[nö]http://pixelbanane.de/yafu/2470358263/Unbenannt.jpg[/img]Windows 7 bis zum bitteren Ende
Windows Live Mail

War ein tolles Programm, schade, dass die Hälfte der Features nicht mehr richtig mit dem Microsoft-Konto zusammenarbeitet -

ThinkPad 760ED. Windows 95b. -
Würd auch gern meine Retrokisten anschmeißen, aber mein Werkstattschreibtisch (obwohl der 6 Meter lang is) is komplett zu b2b2
-
Würd auch gern meine Retrokisten anschmeißen, aber mein Werkstattschreibtisch (obwohl der 6 Meter lang is) is komplett zu b2b2Dito.
Man bräuchte einfach mal ein 500-m²-Großraumbüro als Hobbyraum. -
Das issn teufelkreis
Grösserer schreibtisch bedeutet nicht mehr freie fläche -
Das issn teufelkreis
Grösserer schreibtisch bedeutet nicht mehr freie flächeJa, hab gestern erstmal 3-4 Stunden aufgeräumt um überhaupt dann mal was zu tüddeln.
-
Würd auch gern meine Retrokisten anschmeißen, aber mein Werkstattschreibtisch (obwohl der 6 Meter lang is) is komplett zu b2b2Notebooks nehmen weniger Platz ein, meine ThinkPad-Sammlung steht wie ein Bücherregal, Boden weich ausgelegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!