Und einen Überhitzen Internetstick hatte ich auch ![]()
Jetzt surfe ich mit Smartphone via LTE mit 2 bis 3 Balken, ist etwas schneller ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
FSC Celsius H250 Notebook mit Windows 7:
Das Hochladen hat dank der tollen Verbindung etwas länger gedauert ...
Aldi Talk macht auch nichts richtig...
-
Das abgespeckteste Windows 7: Win 7 Starter mit MS Office Starter 2010 und aktualisierten Internet Explorer Logo (der IE11 ist drauf)

-
edit: Überarbeitet.
-
-
Die offizielle Windows XP Professional x64 Edition SP2 Evaluierungsversion für 120 Tage für AMD64.

Mein Testversion-Product Key geht nur noch telefonisch zu aktivieren.
-
-
edit: Überarbeitet.
was ihr windows immer verunstalten müsst
-
-
-
Linuxrechner. Den ganzen rechten Teil kann ich erklären. Hab als zweiten Monitor nen alten LCD Fernseher von neben den Mülltonnen angeschloßen. der hat aber nur 640x480. Gibt viel tote Fläche....

-
-
N97 und Symbian^3 fehlen, weil die unbedingt auf C: installiert werden wollen, was aufgrund mangelnden Speicherplatzes nicht möglich ist.
-
Windows Home Server 2007

-
Habe ich auch noch xD
-
hatte ich mal
auch die 2011er
habs leider beide verhaut -
War mal ein cooles Paket, aber das Konzept "Homeserver" im Wohnzimmer hat einfach nicht gezogen. Find ich auch verständlich bei dem Krach. Selbst meine Syno ist mir stellenweise zu laut.
-
Musste mit MS USA chatten, weil mein Product Key nicht mehr aktivierbar war. ? danach ging’s.
-
Find ich auch verständlich bei dem Krach.
ich fand es eigentlich am ende des tages unnötig. simples netzlaufwerk tuts auch. meine beelink bt3 übernimmt den job als server, zeitgleich als HTPC um via kinox&co zus treamen.WHS war am ende eine einfachere GUI für den netzwerkfreigabeassistenten, den ich immer deaktiviere.
gerbt bis heute ist die ordnerstruktur die ich damals bei WHS angelegt hatte
-
Ja, das ist es ja gerade. Habe ganz vergessen, dass es mittlerweile ja auch taugbare x86 Platinencomputer gibt. Aber klar, da ne 3TB (oder 2x 3TB) Platte ran und schon sind die meisten einfach glücklich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!