Windows 9x Aktenkoffer - bester Koffer
Was hat das jetzt mit dem Aktenkoffer zu tun? Ich sehe keinen.
Windows 9x Aktenkoffer - bester Koffer
ein post drüber...
nachmacher
vielleicht hast du ja mich nachgemacht und es nur früher gepostet?
Würde erklären warum meins besser aussieht
Touché
Und so sieht es auf meinen Laptop jetzt aus
Naja mein Desktop... Unaufgeräumt mit haufen Ordner mit Bilder
… auf 'ner VM oder direkt auf realer Hardware?
… auf 'ner VM oder direkt auf realer Hardware?
VM, weil ich wissen wollte, ob man mit KernelEX Office 2003 zum Laufen bekommt.
Lasst doch mal den Quatsch mit den Vollbildzitaten - die kann man auch einkürzen!
Außerdem: Was hat 'n Screenshot von der Windows-Installation mit dem Windows-Desktop zu tun? Nutzt du den Installationsvorgang permanent als Desktop? Bezweifle ich irgendwie ![]()
Lasst doch mal den Quatsch mit den Vollbildzitaten - die kann man auch einkürzen!Außerdem: Was hat 'n Screenshot von der Windows-Installation mit dem Windows-Desktop zu tun? Nutzt du den Installationsvorgang permanent als Desktop? Bezweifle ich irgendwie
Ich glaube, das gabs in diesem Thread noch nie
Daher wayne.
i ME, habs auf eechter HW laufen, ist bitchiger Crap wie WIn 98, fühlt sich wie n AMIGA OS an im Vergleich zu nem WIn XP - Multitasking ist eine Illusion und wer freiwillig Office 2007 drauf laufen lassen will sollte sich um nen Job kümmern wegen der Langeweile und so
i ME, habs auf eechter HW laufen, ist bitchiger Crap wie WIn 98, fühlt sich wie n AMIGA OS an im Vergleich zu nem WIn XP - Multitasking ist eine Illusion und wer freiwillig Office 2007 drauf laufen lassen will sollte sich um nen Job kümmern wegen der Langeweile und so
Office 2003. Office 2007 braucht Windows xp SP2.
Ich glaube, das gabs in diesem Thread noch nie
Daher wayne.
Worauf bezieht sich das jetzt? Zitate sind scheinbar echt nicht dein Ding. Falls das auf die Vollbildzitatgeschichte bezogen ist: Auch wenn sich darüber hier im Thread noch niemand beschwert hat, heißt das noch lange nicht, dass es erwünscht ist. Die Regeln gelten auch für diesen Thread.
Wieso sollte Multitasking unter Windows Me 'ne Illusion sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!