Sagt mal, wie kriegt ihr immer die schoenen Screenshots von den Textmodus hin?? Unter DOS?
Werd mein 486 DX2S 66MHz auch mal testen, letztens durch ne kleine BIOS Einstellung noch etwas Leistung rausgeholt ![]()
WinCheckIt haengt bei mir immer ![]()
Sagt mal, wie kriegt ihr immer die schoenen Screenshots von den Textmodus hin?? Unter DOS?
Werd mein 486 DX2S 66MHz auch mal testen, letztens durch ne kleine BIOS Einstellung noch etwas Leistung rausgeholt ![]()
WinCheckIt haengt bei mir immer ![]()
xaar, sisoft sandra ist auf meiner website verlinkt, da kanns jeder runterladen
Sagt mal, wie kriegt ihr immer die schoenen Screenshots vom Textmodus unter DOS hin??
Für meinen Olivetti Echos 46 hab ich die SiSoft Sandra '99 (Downloadlink im Threadtitel übrigens tot) Ergebnisse hier eingebaut.So, habe die Ergebnisse geupdatet. Die CF-Karte bringt mal wieder nen ordentlichen Leistungsschub.
Jep, die Sachen, die auf pixelbanane geuppt wurden, sind mittlerweile natürlich weg.
Wennst die Screenshots aus der Zusammenfassung woanders neu uppen würdest, könnte ich die Zusammenfassung fixen (Gilt auch für mich).
Auch enigmas Links sind inzwischen tot.
welche screenshots?
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=4112
bzw. Bilder, vom Tandon u. AT&T
achsoo
ja muss ich neu benchen dann. hab die selber nich mehr
Soo,
nun bin ich auch mal dazu gekommen, meinen 486er zu dokumentieren ![]()
Es ist uebrigens ein i486 DX2-S 66MHz, bei der FPU Leistung von NSSI scheint er etwas schwaecher zu sein, als der Vergleichswert. Unterschied zum normalen DX2 waere interessant, wenn jemand dazu was weiss ![]()
Mainboard ist ein Chicony (nie vorher was von gehoert),
Chipsatz SiS 85C471B
GraKa: Cirrus Logic CL-GD 5428 VLB (grottenlahm)
Du hast das Hass-Format .BMP verwendet ![]()
sorry, war Voreinstellung vom Screen Thief
Koennen sich die Werte fuer nen DX2 66 sehen lassen, oder ist das zu lahm?
die KWhetstones von NSSI sind etwas verzerrt, normal sind immer um ~9500
sorry, war Voreinstellung vom Screen Thief
Das ist nun wirklich nichts, weswegen man sich entschuldigen muss ![]()
Beim den ich verwendenden Screen-Capture-Programm ist es auch die Voreinstellung.
hey...wollen wir nicht nen 386 bench contest fred aufmachen? ![]()
Kann bei meinem 486er nochmal bischen was drauflegen
Durch ne BIOS Einstellung des "Local Bus" von "Synchronize" auf "Transparent" hat sich die Leistung der VLB Grafikkarte nochmal etwas gesteigert ![]()
Hab da noch ein interessantes Benchproggi,
http://www.pcwelt.de/downloads/Syst…78-1211732.html
Hat man gleich Alles in Einem,
auf vogons benchen sie ihre 486er auch damit: http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?t=33889
geht das nicht mit vesa 1.2 bzw vga?
k.A, die paarmal, die ich's bis jetzt laufen hatte, gings immer.
Versuch's mal ohne emm386, steht was in der Readme
Guten Tag,
hier mal mein kleiner:
Einige kennen meinen Namen sicher schon aus dem Planet3dnow-Nostalgieforum, wo auch weitere Details zu dem Rechner zu finden sind:
Ja, du bist mir durchaus bekannt.
Noch Jemand mit einem 5x86 PCI.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!