![]()
Willkommen in meiner Welt.
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Mein Schreibtisch bzw meine Bastelecke:
-
Das Thinkpad integriert sich prima

-
Ich sehe mein Netzteil tut bestens.

-
Ja, das ist heute gut angekommen, danke nochmal dafür. Die Platten kommen in den schwarzen Kasten, auf dem ein Thinkpad T420 steht

-
Auf dem Dachboden meine SDR und CB-Funk Ecke.DAT TAPETE

Scheinst aber das meiste über Software zu machen
-
Mich würde son Spiegeldisplay ja kirre machen..
-
Mich würde son Spiegeldisplay ja kirre machen..Das ist n Yoga. Der Spiegelbildschirm ist sowohl touchscreen, als auch per Stift zum Mitschreiben zu gebrauchen.
-
Spiegelt trotzdem, egal was er tolles kann.
-
Wenn ich davor sitze spiegelt nix. Jo das meiste geschieht per software
-
Mein Schreibtisch bzw meine Bastelecke:
[/img]http://www.pixelbanane.de/yafu/189217810…101_1351593.jpg[/img]Uiii, ein Robotron RS 2500?

-
Genau, da gab es auch mal einen Thread darüber. Muss mit den aber mal genauer ansehen, weil da nur noch ein Kanal Ton ausgibt und die Potis ziemlich kratzen.
Muss mir mal irgendwo Platz machen, um das Gerät vernünftig zerlegen und reinigen zu können. Momentan ist er nicht am Strom angeschlossen
-
Kontakt 61 in die Potis und läuft wieder

-
Kontakt 61 in die Potis und läuft wieder
Nicht zwingend. Ich kenne durchaus Potis, wo sich mit der Zeit die Schleifschicht abgelöst/abgenutzt hat - da hilft das dann auch nicht mehr, wenn die durch ist.
-
Auf dem Dachboden meine SDR und CB-Funk Ecke.So'n Voltcraft-Netzteil (in der Version 0…30 V / 0…2,5 A) habe ich auch noch einsatzbereit rumstehen. Dürfte mittlerweile ca. 30 Jahre alt sein.
-
Ich auch
Wir sollten ne interessengemeinschaft gründen -
gerne:) bin grade anfänger.
-
Pfff 30v 2,5a..
60v 5a bitches

-
Naund hast bestimmt keine coole geschichte zu deinem gerät
-
doch
abgezogen lul
aber details gibts nich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!