Dann werde ich auch das korrigieren. ...
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
ich bin noch immer für ne news section auf wh!
-
Ist denn die Update-CD auch bootbar? Hatte die noch nie.
Ich glaub die bootet auch, könnte ich testen, hab NT4 Retail Update.
-
Ich glaub die bootet auch, könnte ich testen, hab NT4 Retail Update.
Mach.

-
Von NT 4.0 booten alle Versionen von cd-rom: Oem, Vollversion und Update. gerade getestet.
-
Zitat von http://www.winhistory.de/more/win10.htm
in Hinblick auf Softwarezombis [...]Ich dachte, es müsste eigentlich "Softwarezombies" heißen.
Vorzufinden im ersten Absatz des Textes.

-
zombies aber kombis. wer versteht deutsch. wird geändert.
-
Keines der beiden Wörter ist deutsch. Kombi ist lateinisch, Zombie ist aus irgendeiner afrikanischen Sprache.

-
zombies aber kombis. wer versteht deutsch. wird geändert.Da hast du noch einen Begriff vergessen: Handy -> Handys (oder alternativ: Hobby -> Hobbys)

-
Was ich auch noch als Problem sehe:
Bei den alten Windows-Versionen, die zu der Zeit in DM angeboten wurden, stehen die Euro Preise dabei. Das sieht doof aus.
-
Stimmt. Hatte mich trotzdem gegen DM entschieden. Inzwischen gut 15 Jahre nicht mehr die Währung. Ne ganze Generation bedeutet das nix mehr. Zudem ist es internationaler für Österreich und translater.
-
Im Hintergrund des geschichtlichen Aspekts hätte mich dennoch der originale DM-Preis, zumindest in Klammern interessiert.
-
Wäre ne Variante. Zumindest bis vor XP. Muss ja nur umrechnen. Interssant wäre ob österreichischen Preise ähnlich waren.
-
Wäre ne Variante. Zumindest bis vor XP. Muss ja nur umrechnen. Interssant wäre ob österreichischen Preise ähnlich waren.mit 20%mwst die preise in AT. aber pi mal daumen kann man sagen 1dm=7ats
um genau zu sein:
1 DM = 7.0204081632653 ATS
1 € = 13,7603 ATS -
Ich meine nicht unbedingt rechnerisch, sondern den Straßenpreis. Wobei mir jetzt auch nicht einfällt, warum es in at günstiger oder teurer gewesen sein soll. Wobei die 20 % sind ja schon ne ecke mehr als die alten 16 % die es mal in Deutschland waren
-
Ich meine nicht unbedingt rechnerisch, sondern den Straßenpreis. Wobei mir jetzt auch nicht einfällt, warum es in at günstiger oder teurer gewesen sein soll. Wobei die 20 % sind ja schon ne ecke mehr als die alten 16 % die es mal in Deutschland warenÖsterreich war damals viel teuerer als bei uns. Die Österreicher kamen damals (heute immer noch) immer zu uns nach Deutschland zum einkaufen.
-
es ist ein ding der unmöglichkeit alte preislisten/magazine aus österreich zu finden.
-
es ist ein ding der unmöglichkeit alte preislisten/magazine aus österreich zu finden. -
ich wusste da war was, hab ich doch dort einen toshiba 100ct artikel geklaut.
http://www.monitor.at/398/story/toshbok1.html
ne bei dem archiv fehlen die relevanten jahre 87-98 -
Hatte grad bock auf ein Screenshot, vielleicht kannst du ihn gebrauchen Dirk.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!