Alles original.... nur eben mir Pinmod auf 1,6 aber die braucht er nur bei 3GHz bei 2,8 reichen 1,3
aber mehr wie 60 kriegt er wegen dem dicken Kühler nich also bei 3GHz
achso die Graka ist AGP
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Zitat von HOMEBOY87
ist es

Naja damit kann ich leben:P, weil es tut ja das was es soll(Außer X-Treme OC).... Außerdem gibt es deutlich verfi..tere Modelle. Also will ich mal eine These austellen die heißt, "ich habe eins der wenig funktionalen ASUS
AM2Boards"
. Wenigstens hat meins nForce und keine Onboard GrakKa.( Ich hasse Onboard GrakKas, weil ich finde das die alles ausbremsen, für Office ok aber das wars auch.) -
jaa meine cpu....haben mit kupferdraht am sockel rumgebastelt. Resultat: 3500 Mhz bei 1,6 Volt. Mit mehr Zeit und basteln hätten wir vll sogar noch mehr rausktzeln können.
-
Alles auf nem nforce 3

Alte Hardware ist gute Hardware!
-
-
Schreibfehler ich meien Onboardgrafik

-
falscher thread

-
-
-
Wie dick ist das teil? 5cm?
-
-
Mein Zweitrechner:
Der Tower is zwar keine Schönheit mehr, aber bei dem klappert nichts und er hat Front USB
Allerdings musste ich meine 2te Platte wegen fehlender Plastikschienen im Schacht für's Floppy unterbringen.
Ja ich weiss die Bilder sind nich so dolle geworden, liegt an meiner 25 € Cam.Config:
Athlon64 3000+@ 2,0 Ghz
1,5 GB DDR-RAM
ECS C51G-M754 Board mit nForce 430/Geforce 6100 Chipsatz
onBoard Geforce 6100 128 MB
Realtek 7.1 Sound onBoard
LAN onBoard
120 GB Maxtor SATA Systemplatte
80 GB Maxtor IDE Musikplatte
16x LG CD-Brenner
8x Pioneer DVD-Brenner -
-
Sind das an der Tafel Strahlensätze?
-
fast...angebots und nachfrage kurve war das irgendwie...wirtschaft halt

-
-
Haha genau das gleiche machen wir momentan in Sozialwissenschaften

Menge und Preis
-
Sozialkunde
Die Kaufkraft des Geldes steht indirekt proportional zum Güterangebot öö? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!