irgendwie habe ich das gefühl, dass der bl4ckb0x-server in letzter zeit sehr schlechte uptime-zeiten hat...geht wieder nicht
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
such dir nen anderen server, wenns nicht passt.
-
das hat damit nichts zu tun und du brauchst nicht gleich beleidigt flamen, es ist eine tatsache, dass die uptime schonmal besser war.
-
Sicher war es schon mal besser. Aktuell ist da einfach seit 1-2 Monaten Chaos. Sollte sich hoffentlich spätestens im Dezember alles ändern.
-
wieder seit 2 tagen down. naja
-
Jap, der Umzug läuft
(Der eigentlich erst im Dezember kommen sollte) -
ok juhu
-
Server wieder da.
Bitte testen, ob Performance stimmt. -
Anderen einen Permaban geben
*meme*
Selber nicht besser sein -
Nicht selbst den Aufwand betreiben wollen einen Minecraft-Server zu hosten
*meme*
Die Leute, die es freundlicherweise tun anpflaumen weil es einem nicht gefällt wie er es tut -
Ich meinte damit nicht Coni.
-
Mein Zweitwohnsitz in der nähe von Sand City

-
-
Minecraft 1.0.0 ist draussen.
-
ja, sofort updaten he!
-
Ruckelt noch immer wie Sau, auch in Version 1.0.0

-
Dauert sicher noch ne Weile, bis Bukkit kommt..
-
-
Zitat von thosch97
Liek. Das Problem ist nur dass ich jez für den Server ne andre bracuh wie ich im SP will.
Kopie von der alten minecraft.jar (im Ordner .minecraft/bin) machen, Update machen, minecraft.jar nach Bedarf überschreiben. Der aktuelle Zeitstempel in der Datei »version« lässt deine Installation dem Launcher gegenüber dann trotzdem aktuell erscheinen bis zum nächsten Update. -
Jo weiß ich selber, hab aber gleich das ganze bin-Verzeichnis gesichert, erschien mir sinnvoller.
Btw: Wie wird das mit dem Server? Es ist zwar Survival aber trtzdem machen wir im Prinzip Creative, find das so auch am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!