hey coni schick ma die aktuelle map öö
Hab mal einen Dump der Hauptwelten angelegt, ist 518,9 MB groß als bzip-ter Tarball (Creative- und Vanilla-Server, liegt auf dem Server unter /var/tmp). Wo soll ich den hinlegen? ![]()
hey coni schick ma die aktuelle map öö
Hab mal einen Dump der Hauptwelten angelegt, ist 518,9 MB groß als bzip-ter Tarball (Creative- und Vanilla-Server, liegt auf dem Server unter /var/tmp). Wo soll ich den hinlegen? ![]()
Wo soll ich den hinlegen?
YAFU ![]()
Ich schiebs geich passend auf den anderen Server um.
b1!
alternativ hab ich für conikost auch ein ssh zugang auf meinem server (schon seit einem jahr! b3)
Du hast?
Kann mich daran garnicht mehr errinern ![]()
Win95 öö?
die "Friedensbrücke" wurde heute fertig gestellt :>
http://pinkiserver.ath.cx/whfvanilla/map.html
creative folgt.
und ja ich weiß die portale und die himmelsrichtung anzeige hat iwie nen bug.
hamwer gebaut zum slimes spawnen
Tipp: Mit Beta 1.9pre5 wurde das Slime-Spawning-Verhalten so geändert, dass die Slimes nicht nur in den untersten 16 Schichten, sondern bis zu Lvl 40 hoch spawnen. Man sollte also sicherstellen, dass sie nicht oben spawnen.
komm online und bau mit :>
Hab grad nur mein X200 zur Hand, das taugt dafür nicht. ![]()
Wie habt ihr eigentlich festgestellt, dass es die richtigen Chunks sind? Seed ist doch afaik nicht mehr Public?
einfach gemacht die höhle und sie spawnen, zwar nicht viele aber doch. hab mittlerweile an die 35 slime balls gesammelt
Cool. Hab da im SP ja weniger Glück gehabt.
EUTER server für die Stadt rennt Adresse: 5.105.246.94
EUTER server für die Stadt rennt Adresse: 5.105.246.94
Da die eurasische IP-Vergabestelle RIPE NCC trotz der zunehmenden IPv4-Adressknappheit noch keine IP-Adressen aus dem Netzwerk 5.0.0.0/8 vergeben hat, wäre es noch sehr hilfreich dazuzuschreiben, in welchem Hamachi-Netzwerk sich der Server befindet. ![]()
Da die eurasische IP-Vergabestelle RIPE NCC trotz der zunehmenden IPv4-Adressknappheit noch keine IP-Adressen aus dem Netzwerk 5.0.0.0/8 vergeben hat, wäre es noch sehr hilfreich dazuzuschreiben, in welchem Hamachi-Netzwerk sich der Server befindet.
Keinem ![]()
Euda 5.105.246.94 is meine IPv4 lauf ipconfig
Ja bei dem Hamachi Netzwerk Adapter... xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!