Also beim IE 8 ist es schon nervig, weil er halt tatsächlich popups feuert. Gibts keine Alternativen?
[Bugreports] Willkommen im MyBB
-
-
Alle anderen WYSIWYG-Editoren sind nur noch übler. Problem ist dass die alle ihren eigenen HTML-zu-BBCode-Konverter mitbringen müssen, und das an sich eine nicht-triviale Angelegenheit ist.
-
Hmm ohne ist aber auch echt nackig. hast du mal diesen iranischen getestet?
-
Moment: Kein WYSWYG würde heissen dass der MyBB-Standardeditor reinkommt. Nicht gar nichts wie wenn man im Benutzer-CP den ausstellt.
-
Wenn der so in etwa aussieht:
http://www.mybb.com/assets/images/tour/compose-pm.png
wäre es ja nicht verkehrt. Dann würde ich den anderen rauswerfen. Quickreply kann ja einfacher sein, dafür hat man ja die richtige antwort. -
ich hab ihn sowieso deaktiviert
ich hasse wysiwyg beim posten und javascript bugkacke kann ich neben html5 eh nicht ab :\ -
Habe mal den Standard-Editor wieder reaktiviert. Inklusive Plugin für QuickReply.
Benötigt noch etwas Themes.
-
Wo du es sagst. Im ersten Moment ist es nicht aufgefallen. Ich denke ist die beste lösung. fehlen ja nur eher unwichtigere Tags.
-
Hätte man nicht einfach das Default auf aus stellen können? Ich hatte nämlich absolut keine Probleme damit...
-
Hätte man nicht einfach das Default auf aus stellen können? Ich hatte nämlich absolut keine Probleme damit...
Der ": <" Smilie-Bug im WYSIWYG-Modus hat alle betroffen und ich hätte da so direkt keinen Fix.Man kann die beiden Editoren nicht mischen: Entweder reines Textfeld oder kompletter Editor. WYSIWYG-Editor würde bedeuten, dass alle IE-Benutzer entweder nen Textfeld ohne jegliche Editierhilfe haben, oder aber Fehlermeldung auf jeder zweiter Seite.
-
Der ": <" Smilie-Bug im WYSIWYG-Modus hat alle betroffen und ich hätte da so direkt keinen Fix.Man kann die beiden Editoren nicht mischen: Entweder reines Textfeld oder kompletter Editor. WYSIWYG-Editor würde bedeuten, dass alle IE-Benutzer entweder nen Textfeld ohne jegliche Editierhilfe haben, oder aber Fehlermeldung auf jeder zweiter Seite.
Auf den Smilie hätt ich gut verzichten können, aber das mit dem IE ist natürlich doof...
-
Auf den Smilie hätt ich gut verzichten können, aber das mit dem IE ist natürlich doof...
ich hätts ja eher umgedreht betrachtet, aber gut ich schreib sowieso immer bb-code
-
Falls der Entwickler den Bug fixt, können wir den Editor ja wieder reinnehmen. Ist im Moment nur deaktiviert, alle Editor-Themes und so sind noch da.
-
Ich finde meine gesendeten Nachrichten nicht, zudem scheint da irgendwas in englisch zu sein.
-
https://www.winhistory-forum.net/private.php?fid=2
Englisch sind deine Ordnernamen, die musst du selber umbennen.
-
Kann man das evtl nicht mit einem kleinen SQL für alle auf ein paar Standardnamen setzen wie "Eingang", "Ausgang", "Entwürfe", "Papierkorb"
-
Btw:
Kann man iwie diese Such-Intervall Sperre von 30 Sekunden runterdrehen oder ausschalten? -
wenn man bilder vergrößert gehen sie über den bildschirmrand hinaus und man kann nicht zur seite scrollen. war das nicht früher anders?
-
gandro verwendet halt gerne in seinen eingefüten Styles overflow:hidden was das abschneidet.
Aber du kannst alternativ auf das Bild klicken dann gehts in einem Popup auf.
Ich find das neue System auch mehr schlecht als Recht.
-
Falls jemand Musse hat, den Bilder-Resizer neu zu programmieren: Nur zu.
Ansonsten werdet ihr warten müssen, bis ich die Zeit hatte das Plugin neu zu programmieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!