Die wartet druf bei der Selbstabholung Hart rangenommen zu werden
Anderster kann ich mir das net erklären ![]()
Lustige Ebay Auktionen
-
-
sry aber die alte sieht aus als wenn die 30 jahre ihres lebens als nutte gearbeitet hat und mit harten drogen sich vollgepumpt hat, insbesondere körperlich stark abbauende drogen.
-
meth, not even once
-
Ich glaube der Noob, der hier bietet, denkt wirklich, dass er eine ET6100 bekommt

-
Ooch, 'ne ET4000AX ist doch auch nicht schlecht. Nur sollte man sich schon mal drüber Gedanken machen, was man maximal bieten will - und das nicht 5 Mal in der Minute ändern

-
Begeistert wäre ich, wenn ich eine ET3000 bekommen könnte, aber nicht bei einer ET4000 oder AX.
-
Sicher, begeistern würde mich eine ET4000AX auch nicht sonderlich - wo ich ja nun selbst schon zwei habe. Aber dennoch ists ja keine schlechte Karte. 'ne ET1000, ET2000 oder ET3000 wäre natürlich bei Weitem toller

-
wenn ich mal fragen darf, hast du auch eine ET4000W32, W32i und W32p?
-
Du darfst fragen!
Spoiler anzeigen
Nein, ich habe nur zwei ET4000AX
-
Ok
Danke für die Auskunft
Sollte jetzt kein Vergleich von mir sein, ich habe nur eine Tseng Karte bei mir, eine ET4000W32P. Ich kann eigentlich gar nicht mitreden 
-
Kein Problem
Die eine ET4000AX-Karte ist sogar inkl. OVP, Anleitung und Originaler Treiberdiskette 
-
LOL ?
http://www.ebay.de/itm/Asus-A7N8X…=item3a86c8f94f
Glaubt Ihr es wurde nur gepusht um das Angebot Interessanter zu machen? -
Also ich finde es etwas teuer, ist ja nichtmal Dual Core...
-
-
-
-
Klasse

was sich liebt, das neckt sich.
-
Zitat von Auktion
(9 cm, erigiert.)

-
Meistens sind diese kreativen Texte aber zwecks Gewinnsteigerung ausgedacht. Gab da mal eine ähnliche Geschichte mit einem alten Renault Kastenlieferwagen der keinen Tüv (eigentlich hatte der gar nix mehr) hatte, aber dank lustiger Geschichte auf eine ordentliche Summe kam

-
http://www.ebay.de/itm/331072047961
Die Einleitung der Beschreibung könnte 1:1 von pearl stammen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!