Zuwachs:
* 760XL (ja schon/mal wieder) ![]()
* X260
Zuwachs:
* 760XL (ja schon/mal wieder) ![]()
* X260
Die 760er sind bei mir irgendwie die Serie, mit denen ich am Meisten Probleme hatte/habe. Hatte ja auch einige 760EL und 760XL, aber irgendwie ham' die alle 'ne Macke (gehabt). Nur das 760ED scheint sich gut zu halten *auf Holz klopf*.
Ich habe seit ein paar Wochen ein Thinkpad X230, genauer gesagt ein Nitropad, also mit Coreboot und heads als ROM.
So müsste meine Liste eigentlich heute aussehen:
ThinkPad 390E (BIOS-Passwort)
ThinkPad T61 14" (Nvidia-Bug (Zurzeit mit Heißluft repariert))
ThinkPad T61 15" (Alles funktioniert)
ThinkPad X230 (Tastatur "E"-Keycap fehlt)
Fast vergessen: seit 12 Tagen habe ich ein ThinkPad A285. ![]()
Ist aktualisiert. ![]()
Bei mir ein Thinkpad R500
leider kein netzteil, daher funktion ungewiss
Da könnte ich ggf. weiterhelfen - muss mal schauen, ob ich noch ein 90-W-Netzteil übrig habe, zur Not ginge sicher auch noch ein 65-W-Netzteil.
So müsste meine Liste eigentlich heute aussehen:ThinkPad 390E (BIOS-Passwort)
ThinkPad T61 14" (Nvidia-Bug (Zurzeit mit Heißluft repariert))
ThinkPad T61 15" (Alles funktioniert)
ThinkPad X230 (Tastatur "E"-Keycap fehlt)
Achso, vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass die T61 beide Widescreen-Modelle sind...
Bei mir ein Thinkpad R500
leider kein netzteil, daher funktion ungewiss
Haste Bedarf an 'nem Netzteil? Ich hätte noch ein Netzteil über, wenn du magst.
der Typ von dem ich es hab schaut noch mal ob ers noch hat, wenn ers nicht finden sollte meld ich mich, aber danke für das Angebot
Ich hab jetzt ein Thinkpad T41 ![]()
Das ThinkPad 380E hab ich verschenkt.
bei mir könnt ihr alle TPs austragen einzig ein T530 habe ich noch hier und ein halb zerstörtes T61 WIDE
Mein ThinkPad 750 ist ein 350, hab ich wohl falsch eingetragen.
Mein neues 755C von meego ist keines, sondern ein 370C mit 755C-Parts, sehr viel unterscheiden sich die ja technisch auch nicht. Habe ich erst bemerkt als die BIOS-Update Diskette für das 755C das System logischerweise nicht akzeptiert hatte.
Das 760L hat nun eine Festplatte und ein OS und funktioniert soweit, RAM-Karte fehlt weiterhin.
Ich update das schnell mal selber. ![]()
Neu:
- ThinkPad A275
Aenderungen:
- ThinkPad 370C, Teildefekt Inverter, nur noch weisses LCD. Die Sicherung F2 ist kaputt und natuerlich ohne Aufdruck. Vermutlich sollte ich auch mal die Elkos tauschen. Mal sehen wann ich da an Ersatz komme.
Noch ein T60p 15,4 widescreen dazu bidde^^
Aktualisiert. ![]()
Bei mir bitte das 755C entfernen und das 700C rein nehmen. Danke. ?
Thinkpad-FTW NANI?! schickes Profilbild ![]()
Auch wenns weder Sammlerstück noch IBM ist, sondern mehr Arbeitstier:
Thinkpad X280
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!